Selbst der Sito auspuff ist denen noch zu laut, hatte ich auch schon..
Chefkoch’s XL2 Projekt.
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Selbst der Sito auspuff ist denen noch zu laut, hatte ich auch schon..
Kann man aber mit leben ! Und ist der beste Kompromiss aus Leistung und Originaloptik !
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wenn ichs gerade richtig im kopf habe, dann müsste doch der resokörper vom leo secsys ungefähr an der stelle aufhören, wo das rohr in den topf des oripuffs geht. warum also nicht einfach den resoscheiss an den topf schweißen und das endrohr erweitern... ob das funktioniert?
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also wenn ich das hier so mit den polizeikontrollen höre bin ich wirklich froh in düsseldorf zu wohnen, habe noch nie eine roller- oder scooterkontrolle gesehen und noch nichtmal von gehört.
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Echt?
Bei uns auf der anderen Rheinseite haben sie damals gerne kontrolliert -
Also bei uns hält sich das auch in Grenzen, ich bin halt in eine Kontrolle gekommen wo
die Straße komplett gesperrt war. Die waren mehr auf Autos und Transporter aus.
Ich denke darum haben sie mich auch schnell wieder fahren lassen. -
Nun ja, 70Euro kostet der Ansaugstutzen von Polini, da kann man normal mehr Qualität erwarten.
5-6mal Vergaser abziehen halt das Teil nicht aus, sehr traurig.
Hat einer einen Tipp mit was ich das für immer rein kleben kann.
Dachte an so Metall-Epoxidharz Zeug (Flüssigmetall), sollte doch gehen. -
Nun ja, 70Euro kostet der Ansaugstutzen von Polini, da kann man normal mehr Qualität erwarten.
5-6mal Vergaser abziehen halt das Teil nicht aus, sehr traurig.
Hat einer einen Tipp mit was ich das für immer rein kleben kann.
Dachte an so Metall-Epoxidharz Zeug (Flüssigmetall), sollte doch gehen.Oh leck, hör mir auf. und ich hab mein ausgefräst für mehr Durchmesser
Hast niemand der es schweissen kann. Flüssigmetall wird das nicht halten können -
War auch nur rein geklebt, die Metallhülse wird bis zum Bund ins Alu gesteckt.
Schweißen geht da nicht. -
War auch nur rein geklebt, die Metallhülse wird bis zum Bund ins Alu gesteckt.
Schweißen geht da nicht.Achso, na dann dürfte Kleben mit Epoxi kein Problem sein. Dachte es muss bündig ran. Hatte das nicht mehr so im Kopf
Der von ner V50 schaut ja ein wenig anders aus.
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Meiner ist für ein 19er Vergaser darum der unterschied.
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Meiner ist für ein 19er Vergaser darum der unterschied.
Okay. Nun kommen wir auf nen gemeinsamen Nenner Also wenn die Hülse da ganz reinkann, würde ich es auf jeden fall mit Kleben (flüssigmetall) versuchen. Mehr als schief gehen kann es ja nicht.
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Oder gibt es da einen anderen Kleber wo gut ist?
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Wie hart wird denn so ein Flüssigmetall?
stell mir Grad vor wie sich ein Rest ausgehärtetes Stück Flüssigmetall Richtung Kurbelwellengehäuse und Zylinder verabschiedet
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Das wird so hart wie das originale Alu. Habe damit mal ne Ecke von meinem Zylinderkopfdeckel beim Coupe geklebt. Hält seit 5 Jahren.
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Werde sowas mal probiere, und ich mach ja nicht soviel hin das es sich ablösen kann.
Soll ja nur das Alu mit dem Metall verbinden und abdichten.
Da es schon ne weile Locker war, war der ganze Vergaserraum immer voller Sprit. -
Ich kann dir von 3M den Scotch Weld, 2 komponenten klebstoff empfelen damit habe ich schon so einiges gekelbt zb den Cardridge schacht vom NES und der ist aus Eisen Blechen
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Habs mit Flüssigmetall rein geklebt und es hebt besser wie original.
Heute hätte ich mir selbst in den Arsch beißen können.
Motor überholt, zurück auf 75ccm gerüstet und alles sauber eingebaut.
Nur er sprang nicht an, dann bestimmt 40min nach einem Fehler gesucht und nichts gefunden.
Gefrustet ein Kaffeetrinken gegangen und da ist mir eingefallen, ich sollte den Zündschlüssel drehen.
Ich Depp hab vergessen den Zündschlüssel zu drehen , Hauptsache sie läuft nun wieder. -
Habs mit Flüssigmetall rein geklebt und es hebt besser wie original.
Heute hätte ich mir selbst in den Arsch beißen können.
Motor überholt, zurück auf 75ccm gerüstet und alles sauber eingebaut.
Nur er sprang nicht an, dann bestimmt 40min nach einem Fehler gesucht und nichts gefunden.
Gefrustet ein Kaffeetrinken gegangen und da ist mir eingefallen, ich sollte den Zündschlüssel drehen.
Ich Depp hab vergessen den Zündschlüssel zu drehen , Hauptsache sie läuft nun wieder.Ist mir auch schon passiert ärgerlich.
Da musste dringend mal irgendwie wechfarn. Bist am Treten wie ein Rind und dann fällt dir sowas auf. -
Drück mich, ich bin ein Link.
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