Ich hätte es auch eher rund geschnitten, so find ich das optisch nicht so dolle.
Chefkoch’s XL2 Projekt.
-
-
sieht echt fett aus die xl2 meine sieht nicht sooo gut aus.
-
Ich weiss nicht obs auf einer 16 Seiten vorher schon steht. Meine Frage ist welchen Spiegel und besonders welche Spiegelhalterung du montiert hast oder ist es ein Eigenbau?
-
Die Spiegelhalterung ist von der 50n und der Spiegel ist von einem Suzuki Motorrad, hatte der Suzuki Händler wo ich wegen meinem Quad war für wenig Geld rumliegen.
-
Hat das ding Plug´n´Play gepasst oder musstest du es noch anpassen?
Kannste mir von dem Teil mal nen Link vom SCK oder SIP geben, so hätt ichs mit dem Spiegel auch gerne!
Danke
-
sehr schön geworden ... sehr sauber gearbeitet, sieht aus wie geleckt! Sauber!
-
Heute bin ich meine erste Rund gefahren mit der Banane auf meiner XL2.
Und die Banane hat das gehalten was ich mir erhofft habe.
Schön leise und bring wirklich Leistung. Besser wie alle andern Auspuffanlagen wo ich drauf hatte.
Dazu schön leise, sogar leiser wie der original Auspuff.Dazu hab ich den ganzen Vergaserraum mit Bitumenmatten ausgekleidet was auch noch was gebracht hat.
Bilder kommen noch.
-
azu hab ich den ganzen Vergaserraum mit Bitumenmatten ausgekleidet was auch noch was gebracht hat.
Hab ich bei der VBA auch gemacht, man glaubt nicht was sowas bringt -
Der Vergaserraum ist doch bei Xl2 von haus aus schon mit so schaumstoffzeugs ausgekleidet.
-
Ja schon, das hab ich aber zum lackieren damals rausgerissen.
Hat aber echt ne menge gebracht.
-
Sollte ich auch mal neu machen, mein vergaser röhrt ganz schön.
-
Von der Leistung ist der Banane echt super, hätte nicht gedacht das er so viel bringt.
Hier man ein paar Bilder von der XLs mit Banane Auspuff.
Vom Sound habe ich auch gleich mal ein Video gemacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ich muss sagen deine xl2 sieht echt super aus, wie lang hast du denn eigentlich so gebraucht ?! ich gestehe habe den thread nicht komplett durchgelesen.
ich muss dir ja sagen, das du mit dieser vespa mein vorbild geschaffen hast. einziger unterschied, ich werde kein schwarz sondern glutorange von audi verwenden, die radnaben bei silber belassen und der sitz wird ein weißer ok un details werden anders, zb spiegelaber das heck wird / muss gecleant werden. mit dem ganzen plastikfuddel siehts einfach ...... aus!
-
Bringt die banane mehr als der polini right
vespa sieht echt cool aus
-
warum hängt der Puff so weit runter? normal bei der PK?
-
bei mir hat das dämmen des vergaserraum fast keinen unterschied vom lärm her gebracht was hast du denn für material zum dämmen
verwendet?
mfg philipp
-
Ich meine bei meinem Setup bringt die Banane mehr
Die Banane ist genau so wie bei der 50n nur ist der Rahmen der PK nicht so tief.
Darum kann man mehr von der Banane und dem Rad sehen.Ich es mit normalen Bitumen gemacht.
Die hier. -
hi,
hab das topic jetz nur überflogen. hab nur ne simple frage:
ist da ein XL2 motor mit einzugschaltung drin??
-
Was soll da denn sonst drin sein? Denkst du jemand macht sich die Arbeit und baut sich einen 2 Zug Motor ein, bei dem die Züge schneller reißen?
Bei dem Lenker eh selbsterklärend;) -
Hey Chefkoch,
sehr gelungenes Projekt, das hat mir doch einige Anregungen gegeben!
Einkaufen im Vespa-Shop macht schon Spaß, wenn man nach 5 Jahren seine Möhre wieder fit macht...Berichte weiter über Deine Erfahrungen!
Veit
-