Aufkleber auf den Seitenbacken
-
-
Einfach Schööööööööööööön
-
Schaut schön aus, was hast gelöhnt wenn man fragen darf?
-
Ist noch ein 15cm breite Raceflag fürs Beinschild dabei, alles in allem mit Versand 25,50 Euro, ist meiner Meinung nach ein fairer preis...
-
super preis
-
geil!
-
Hoi!
Echt gelungen udn meiner Meinung nach ein Schnäppchen! Hau mal ein Bild vom kompletten werk rein, bitte. Würde mich echt interessieren
MFG
Thomas
-
Ich kann "Alfalori" nur empfehlen, habe da auch mal was bestellt, sehr guter Laden.
Wie hast Du den Aufkleber denn so schön auf die Rundung gekriegt? Ich hatte da echte Probleme....
-
Gesamtbild kann ich leider erst im Frühjahr einstellen, wenns wärmer wird. Unter 5 Grad ist es immer schlecht, die Aufkleber zu verarbeiten. Und da das Beinschild noch drankommt und ich das in der Garage machen muss, dauerts.
Das Hauptproblem, richtig erkannt, sind die Rundungen. Da die Backen konvex (in alle richtungen nach außen gewölbt sind), würde ein normales Blatt immer Falten werfen. Der Trick ist, die Trägerfolie an den entscheidenen Stellen einzuschneiden. Natürlich muss sie in einem Stück bleiben, aber ein paar Schnitt bis zum Rand wirken Wunder....
Gesamtbild folgt....
Gruss aus München
Martin
-
Schaut gut aus !
Wo finde ich denn diesen 'Alfalori' ?
Ja, bestimmt im Netz aber eine Webadresse wird der bestimmt auch haben ,oder ?
Danke vorab ! -
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Probiere es mal damit: und wenn man auf das Naheliegenste nich von allein kommt, hilft dir das hier weiter.
Ohgottohgottohgott
Ich muss jetzt aufhören, sonst steigere ich mich da noch rein und fange mir den Bannstrahl des Admins ein. -
Er meint wohl nicht die "Webadresse", sonder die reale Adresse (Generation X !)
Hier die Anschrift
AlfaLori Werbung · Inhaber: Benjamin Papke
Knickstrasse 54
30890 BarsinghausenTel.: 0 51 05 / 60 06 57
Fax: 0 51 05 / 60 06 59
email: info@alfalori.deGruss aus München
Martin
-
Schaut echt sehr geil aus....am besten überlackierbare folie verwenden und dann noch ein paar schichten Klarlack drauf
-
Bei dem hab ich auch schon Startnummern gekauft, ist echt gut liefert schnell und geht auf sonder wünsche perfekt ein.
-
Oh mein Gott !
Wenn ich hätte ahnen können, dass solch eine Frage für so viel Adrenalin sorgen kann...
Asche auf mein Haupt und ich gelobe untertänigst Besserung und werde regelmäßig googeln !ein Unwürdiger.
-
Nix Adrenalin, pure Verzweifelung macht sich breit, aber das soll doch nicht Dein Problem sein.
War bei weitem nicht so gemeint, wie Du es interpretierst.
-
Ist wirklich schön geworden
-
Schaut gut aus !!
Käme für mich auch in Frage...Wärst Du so nett Deine Maßangaben mit uns zu teilen ?
Dann fällt (ver)messen flach
Und eine Anleitung fürs schöne Anbringen für Doofe wäre auch klasse ! -
Wenn du lieb "bitte bitte" sagst, kommt er vielleicht auch noch vorbei, bringt Bier mit und klebt dir deine Aufkleber auf, während du dich mit seiner Freundin vergnügen darfst.
-
Zitat
Wenn du lieb "bitte bitte" sagst, kommt er vielleicht auch noch vorbei, bringt Bier mit und klebt dir deine Aufkleber auf, während du dich mit seiner Freundin vergnügen darfst.
Ontopic: Ich hätte auch Interesse an den Maßen.
-