hi!
titel sagt schon alles suche ein bild von der dichtung (am besten im eingebauten zustand) der leerlaufschraube vom lussovergaser -> vergasergehäuse. wer was hat immer her damit ! danke
hi!
titel sagt schon alles suche ein bild von der dichtung (am besten im eingebauten zustand) der leerlaufschraube vom lussovergaser -> vergasergehäuse. wer was hat immer her damit ! danke
Eingebaut wird er übrigens genau andersherum als auf diesem Foto abgebildet. Also das Schmale in Richtung Luftfilter und das Breite in Richtung Vergaserwannendeckel.
Also für mich klingt das so als ob der Teller außen auf dem Deckel sitzen muss während das schlanke Teil von außen nach innen geführt wird, wenn du es so meinst ist es falsch, du steckst den Gummi so wie er abgebildet ist von innen in den Deckel damit der Teller so zusagen ein rausrutschen nach außen vermeidet, sprich der Teller liegt auf dem Luftfilter das schlanke Ende steckt im Deckel.
komplettedit
hab den titel geändert, nicht die leerlaufdrehzahlschraube sondern die gemischchraube mein ich, die eben seitlich rausschaut