HAllo allerseits....
jeder kennt doch bei einen Rolls Royce die Kühlerfigur!!
Nun hatte ich die Idee soetwas aus Alu in Form einer Wespe herzustellen! Für unsere kleinen Italienerinnen.
Hat jemand an soetwas Interesse, und evtl sogar nen 3D Modell auf dem PC??
Mein Kollege meinte: Kein Problem, mach das Modell... ich mach den Rest!!
Also wer Interesse und Ideen hat : immer her damit!!
Ich will definitiv so etwas haben
Gruß Lord H
Vespa als "Kühlerfigur"? Wer hat Interesse und Vorschläge?
-
-
Klasse, der Jaguar als Kotflügelnippel sieht zwar schick aus, aber total unpassend auf ne Vespa, genau wie andere Teile: Fliescher usw..
Ich mach mir schon länger Gedanken, was man da drauf machen könnte.Gute Idee Mylord. -
Find ich eben auch... also Vorschläge !!!
-
Würde jeden Preis zahlen für so ein Teil! Is auch ansich keine schlechte Geschäftsidee, sofern du Möglichkeiten hast die in Massen Produktion herzustellen! Außerdem, warum nicht auf Individuelle Wünsche eingehen und für eine Stolze Summe Teuros auch mal das Geburtsdatum als Kotflügel-Nippel lasern lassen! (Is nicht Ironisch oder Sarkastisch gemeint!)
Tolle Idee!
-
glaube bei sip kann man vespen als figur kaufen. meine das mal gesehn zu haben....bei egay bestimt auch ..
-
wenn jemand soetwas mal irgendwo sieht.... BITTE MIR SAGEN !!!
-
gehst auf sip und gibst bei der suche "vespa modell" ein. ab seite 4 kommen dann modelle wie zb dieses hier. ist jetzt nur eines von vielen. bei ebay aber vllt noch billiger
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00008853_003.jpg]
gruß!
-
Falls euch etwas entgangen sein sollte, es dreht sich um Kotflügelfiguren und nicht um irgendwelche Sammlerteile O.o
-
Genau, aber trotzdem Danke!
Mit 3 D Modell meine ich eine technische Zeichnung oä -
Aber die nette Primavera könnte man ja auch aufn Kotflügel drauf Pappen, nur glaube ich sieht dass sicherlich bescheurt aus! Müsste mann ein kleinere Modell Finden, ausgiesen, Harz rein, Chromspray drauf und fertich!
-
so dachte ich das sie es machen wollen...
-
chromspray könnt ihr vergessen, Mädels, der wird matt. Schaut auch annähernd nicht aus wie verchromt
-
hat er recht muss man zum metallveredler. kostet aber nicht die welt!
-
Meine Süsse bekommt einen Dildo auf den Kotflügel ihrer Vespa. Sowas finde ich authentischer.
Das ist doch wieder eines dieser Projekte, die im Sande verlaufen......
-
Meine Süsse bekommt einen Dildo auf den Kotflügel ihrer Vespa. Sowas finde ich authentischer.
Aufn Sitz währe besser den steigt sie da nimme ab nja wyne
Ich find auch Hässlich
-
Wenn das erste Teil fertig gefräst wurde werde ich Dir nen Bild schicken!!
Wird sicherlich nicht in den nächsten Wochen was werden, aber mit sicherheit in diesem JAhr! -
Da bin ich aber mal gespannt wie die dann aussieht
-
sogar noch in diesem jahr!
-
Hallo die Idee ist nicht schlecht !! ich hab sogar eine Zeichnung - Seitenansicht und Frontansicht....
-
wie fertigsts es denn an? Laser oder cnc oder sowas ähnliches oder?
-