Hallo,es wurde schon öffters behandelt,aber da steht noch viel dabei.Nun wollte ich fragen, ob mir jemannd die Daten hat, wie man den Vergaser richtig einstellt?
Also die Luftgemischschraube,Standgaßschraube etc .
Gibt es da irgendwelche Daten, vom Werk aus?
Habe da ein Buch gefunden des Vespa Motorroller Technik Wartung Reparatur ....
Aber Leider gibt es da nicht die Daten, wie man den Vergaser einstellt.
Hat mir jemannd die Daten.
Grundeinstellung für Vergasertyp Dell Orto Typ SHB 16/10 gesucht
-
-
Hallo, der Vergaser muß für jedes Fahrzeug extra eingestellt werden. Es gibt eine Grundeinstellung, die dann bei warmgelaufenem Motor optimiert wird. Über die Suchfunktion findest du eine ausführliche Beschreibung.
-
-
Deswegen habe ich das Tehma hier wierderholt,weil ich nichts finde.Bzw Sind die Angaben hier für alle Vergaser bestimmt.
-
Jepp , zumindest für 50er Vespa-Vergaser.
-
Vielleicht findest Du mehr wenn Du Vergasser nur mit einem s schreibst -> Vergaser
Nicht böse sein, soll nur helfen...
-
Also eigentlich habe ich gedacht, das des nicht so eine Lange Diskusion wird.Habe festgestellt, das die Daten nur so von Leuten erfahrungswerte sind?
Kann mir Jemannd sagen, wie ich die Grundeinstellung einstellen muß.Mit Bild und Beschreibung? -
da du eine pk xl2 hast, müßte dein vergaser eigentlich ein 16/15F sein?den link mit der grundeinstellung
hast du ja gesehen, die seitliche luftschraube ist die weiße flügelschraube und die schraube zum einstellen
vom standgas ist die oberhalb des vergaserdeckels(am hebel der gaszugbetätigung)gruß
DiSc