Hi,
habe auf meiner V50 Special zur Zeit einen 75 DR drauf mit einem 16.16er Vergaser. Läuft eigentlich ganz gut!!! Kann man mit einem 19.19er noch "merklich" etwas rausholen oder kann man sich die Arbeit sparen!
Gruß,
Andreas
Hi,
habe auf meiner V50 Special zur Zeit einen 75 DR drauf mit einem 16.16er Vergaser. Läuft eigentlich ganz gut!!! Kann man mit einem 19.19er noch "merklich" etwas rausholen oder kann man sich die Arbeit sparen!
Gruß,
Andreas
Kuck mal über die SuFu da gibts schon einiges zum thema...lohnt sich auf jeden fall nicht wirklich nen 19.19 einzubauen allein schon wegen dem deutlichen Mehrverbrauch...
also ich habn polini 75ccm mit 19er, läuft traumhaft, sehr ausgedehntes Leistungs spektrum!
Danke für die schnellen Antworten!
Wie hoch ist ungefähr der Mehrverbrauch?
Wie schnell geht sie denn in diesem Setup!
also ich mit meinen 60kg fahr laut tacho 75km/h sollte also ca 68-70 real laufen! Verbrauch habe ich eher einen Hohen, da ich aber auch nur im gebirge rum cruise! Also ca einen tank voll für ca. 60km, wennst auf graden fahrst dann 80km!
Wobei aber zuzufügen wäre das polini 75 mehr leistung hat als ein dr 75....
ja dass schon, aber der dr is halt billiger und langlebiger! Aber ich muss leider den polini nehemn, weil ich sonst nichmal in mein dorf fahren kann, weils so steil is! ....lang leben die Schönen Berge Tirols....
Meinte es nicht deswegen...die antwort war für machmageschäft
Was meint Ihr mit welcher Bedüsung ich es versuchen sollte!
Kommt drauf an was du sonst noch so drauf hast...wenn nur vergaser(16.16) und dr 75 dann würde ich mit ner 72-74 HD probieren...aber kuck mal in der SuFu da gibts genug material dazu....
fang bei 74 mal an, hab ich drinn, du wirst aber wahrscheinlich eine kleinere brauchen wegen dem dr zyl.
@vesparichi
Zur zeit habe ich den besagten 75er DR drauf mit dem 16.16 und eine Banane, habe den 19.19er noch rumfliegen und wollte halt mal wissen ob Ihr irgent eine Erfahrung mit einer Bedüsung gemacht habt?