Hi,
gibts da Preisunterschiede? Wenn ja, wer bietet das Kennzeichen am günstigsten an?
Grüße.
Preisunterschiede für ein PK 50 XL Nummernschild?
-
-
Hi eine Gegenfrage, hast Du das Word Google schon mal gehört?
-
Also ich würde dir raten einfach mal zu nem Versicherungsbüro in deiner Nähe zu latschen und da einfach mal nachzufragen.
Ich hab für Haftpflicht ca. 60€ bezahlt.(kann aber sein das das bei dir teurer ist, weil ich ne PK mit mofadrossel hab. Aber normalerweise is der Preis gleich).
Je nach dem ob du jetzt nicht nur Haftplicht sondern auch noch Teil/Vollkasko haben willst würde ich mich mal erkundigen, bei welcher Versicherung du für deine PK noch Geld bekommst. Weil normalerweise nehmen die den Zeitwert von deinem Roller un dann bekommste nich das, was er eigentlich Wert ist. Deshalb würde ich nicht umbedingt die billigste nehmen. Mehr weis ich jetzt auch nicht darüber aber du solltest mal die Sufu benutzen da findet man bestimmt was über das Thema.
Gruß Nils
-
49€ huk coburg grinsss !das ist keine webung !!!grinsssss
-
49€ huk coburg grinsss !das ist keine webung !!!grinsssss
aber nur für fahrer über 23
-
1. Malteser35 ist wahrscheinlich entweder 35 oder 74 Jahre alt!
2. Nigge94 hat höchstwahrscheinlich Eltern, die über 23 Jahre alt sind - alles andere würde mich jetzt stark irritieren!Also ab zur HUK!
-
wgv für 48
-
Hi, ich hab da noch eine, da bekommst Du das Nummernschild völlig umsonst. Lediglich für den Versand und die Haftpflicht musst Du 48,- Euro zahlen.
klaus
-
war ja nur ein nett gemeinter hinweis
aber mit solchen "tipps":
1
2. Nigge94 hat höchstwahrscheinlich Eltern, die über 23 Jahre alt sind - alles andere würde mich jetzt stark irritieren!Also ab zur HUK!
wäre ich vorsichtig. denn es ist ja nicht der versicherungsnehmer der über 23 sein muss - sondern jeder fahrer. und wegen 10 - 15 € hier im schadensfalle eine regressforderung zu riskieren...
aber davon mal ab es ist september. also suchste dir am besten eine versicherung die gestaffelt die nummernschilder günstiger abgibt, da die versicherungsdauer immer fix von 1.3 - 28.2 ist - sprich man kauft jahreskennzeichen. da es sich um nur noch 5 monate handelt dürften die unterschiede marginaler sein. und im februar kannste dich dann ja erneut mit dem thema beschäftigen.
-
irgendwie glaube ich, dass ich heute abgezogen wurde...habe meine vorhin angemeldet und fürs restliche jahr 40,20 € gezahlt...
-
irgendwie glaube ich, dass ich heute abgezogen wurde...habe meine vorhin angemeldet und fürs restliche jahr 40,20 € gezahlt...
Hi !
Fragt sich was Du versichert hast.
Nur Haftpflicht oder auch TK
Ich habe eben bei HUK-Coburg € 53,40 bis Ende Februar für TK mit 150 SB ( Diebstahl € 300) abgeschlossen.
Ist möglicherweise nicht die günstigste aber ich hatte keine Zeit und die Versicherung ist bei mir um die Ecke
Gruß
Julia-x
-
habe meine vorhin angemeldet und fürs restliche jahr 40,20 €
Was angemeldet, wo angemeldet, was Versichert?
-
Die hier sind "relativ günstig" wie ich finde.
Gruß Marco