hast das 2.86 er schon ,wen ned Nicht verbauen der 102er hat ned genügend leistung um dir die 4te zu drehen
wennst noch geld überhast würd ich zur Rennwelle greifen und später wen wieder geld da ist auf einen 19er Vergaser
rally221
hast das 2.86 er schon ,wen ned Nicht verbauen der 102er hat ned genügend leistung um dir die 4te zu drehen
wennst noch geld überhast würd ich zur Rennwelle greifen und später wen wieder geld da ist auf einen 19er Vergaser
rally221
Ne, ich ahb das nochnicht. Also ein 102er? Ich dahcte wenn man auf den Polini der ja eher auf drezahl asgelegt ist, nen 3,00 macht, dann ist der 2,86 für den Dr besser, aber dann halt eine 3,00...
Und rennwelle? Was bringt die mir auf dem DR?
hi
der unterschied der beiden Zylinder liegt einfach gesagt am den Überströmern die dem polini zu mehr leistung verhelfen und der dann auch das 2,86er besser zieht ausserdem fährst du ohne rennauspuff
eine welle bringt dir gegenüber der ori. welle eine Bessere füllung des Zylinders aufgrund der verlängerten einlaßzeit was der(bescheidenen) leistung zugute kommt
rally221
So, eine doofe Frage hab ich noch, ich hoffe auch, das das die letzte ist. Ein bekannter hat nen Rennwelle einer 50N.. passt die auch in meine PK?
Kommt auf den Konus an. musst nachmessen, PK hat soweit ich weiss grossen Konus also 20mm