ich will mir diese Vespa kaufen. finde sie schaut ganz vielversprechend aus. Hab auch schon mit dem Besitzer telefoniert und er hat mir vergewissert das di originalteile auch dabei sin.
was sagt ihr dazu?
ich will mir diese Vespa kaufen. finde sie schaut ganz vielversprechend aus. Hab auch schon mit dem Besitzer telefoniert und er hat mir vergewissert das di originalteile auch dabei sin.
was sagt ihr dazu?
Wenn das Teil in einer deutschen Stadt stehen würde, hättest Du jetzt viele weitere Interessenten für den Roller gewonnen - ob gewollt oder ungewollt!
Was ICH immer machen würde - auch wenn der Preis echt verlockend ist - ist eine ausgiebige Probefahrt. Aus der Ferne kaufen heißt eben auch, die Katze im Sack kaufen. Wenn allerdings alles o.k. ist, dann ist der Preis in Ordnung bis gut!
hab gesagt das ich sie ziemlich sicher kaufe und hab jetz (nur 5 stunden danch) noch mal angerufen und....verkauft.
ich bin echt schon am verzweifeln. alles wird mir vor der nase weggeschnappt
Ein Tipp am Rande: Vielleicht nicht unbedingt solche Angebote hier diskutieren. Es könnte sein - ist zwar sehr unwahrscheinlich - dass sich der eine oder andere hier ebenfalls auf der Suche nach genau diesem Modell befindet.