Aus aktuellem Anlass hab ich hier mal zum Beitrag im GSF verlinkt.
Wieder 3 Roller auf Rungelaende (Italien/Trieste) geklaut (29.08.09
-
-
Ich weiss schon warum ich meine Sprint auf Treffen Abends ins Zelt ziehe...Und NEIN, ich vergehe mich nicht an ihr...
-
Lügner....
-
ähmmmm. Ihr kennt es betimmt schon aber aus aktuellem Anla ss
-
Wo hast du das Bild von mir her
Ne sowas mach ich echt nicht, ich bin verheiratet... obwohl, die Vespa hat bestimmt nie Migräne
-
die 3 roller sind anscheinend gerade in Imola aufgetaucht
-
Das ganze ist der Wahnsinn. Das da Die Österreichischen behörden nicht eingreifen können. Oder geschweige den die Ital. Polizei. Frechheit sowas.
-
sollche leute hätte man früher erschossen
-
War auch richtig so
Für Vespa diebe sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden
-
Ich würd sie mir einfach zurück "klauen".
Echt unglaublich .. -
Ich würd sie mir einfach zurück "klauen".
Dann darf ich annehmen das du das GSF-Thema nicht gelesen hast??? Da steht ganz klar das der Markt in Imola selbst für die COPS ein brandheisses Pflaster ist, und das Reklamationen gern mal mit dem Solinger Gruß beantwortet werden! Kein guter Platz für Selbstjustiz!
-
och nick...
das ist doch dann genau der richtige platz dafür
sonst is doch langweilig wenn sich keiner wehrtquatsch
aber ich verstehs schon und wenn ich ehrlich bin, dann würd ich schon kucken, dass ich paar meiner spetzls (auch paar gaaanz brave russische mitbürger dabei ) zusammenbekomm und den schmalzbuben da unten mal zeigen, dass man sich auch die falsche vespe mitnehmen kann!
echt zum kotzen! -
Okay, wenn man ein- oder zweiundzwanzig der richtigen Leute einlädt kann man sicher 'n guten Schnitt machen! Aber sonst bleibe ich bei meiner Ansage! Nicht das mir meine Vespa nicht wert wäre dafür zu kämpfen, aber wenn ich tot bin fahr ich bestimmt nie wieder...
-
weiß schon was du meinst
seh ich genauso
ist eher ein wunschtraum diesen affen das handwerk zu legen! und zwar auf die derbe -
weiß schon was du meinst
Leider zu gut!