meine vespa - eure meinung
-
-
Ehrlich?
Schicker Lack...
Aber was ist das für´n Kotflügel?
Die Matte schützt nur den Lack bis die Trittleisten drauf sind, oder? -
Also mir tut der Malossi-Schriftzug vorne drauf weh. Das Ding sieht aus wie ne liebevoll lackierte und geschätzte Vespa und bekommt dann sonen Aufkleber, das passt doch nicht.
-
Schaut super aus, bis auf Kotflügel, Fußmatte, Aufkleber und fehlender Schriftzug und Emblem am Beinschild.
Das Chromzeugs macht ne gute Figur zu dem Lack. -
der Lack hat was, keine Frage
aber insgesamt fehlt mir die Liebe zum Detail
-
Genau, lack is saugeil, aber der rest, naja....
-
den lack find ich mal total genial schön schon fast wie metalflake der rest des rollers gefältt mir auhc
nur ich würd andere reifen montieren;) aber ich denke ja das sind nur reifen für den winter (wenn ich mir den schnee anschau)
-
lack:schön würde ich sagen. allerdings wenn sie baujahr 64 sein sollte, wundere ich mich über den großen motordeckel...
aufkleber: mit den aufklebern schmeißt du hinten das um, was du vorne mühsam aufgebaut hast.
schutzblech:für mich ein absolutes "don´t".
für mich persönlich 7 von 10 erreichbaren punkten. -
Lack: super geil!
Schutzblech: du sau
Bereifung: 1A
-
ps: falls deine vespa nicht anspringen sollte, schau dir mal genau das bild nr. 4 an...
-
Also wenn du mich fragst... Aaargh. Gefällt mir überhaupt nicht. Das Schutzblech ist *******. Die Füßmatten auch, der Auspuff ebenfalls, gar nicht zu schweigen vom Chrom-Seitendeckel und Lüfterradabdeckung. Lack find ich nicht mal schön, auch wenn er gut gemacht sein sollte. Passt eben nicht zu ner klassischen Vespa.
Hast ja nach Meinungen gefragt, also nicht beleidigt sein. Hauptsache dir gefällts und du traust dich damit auf die Straße!
Aber wie du siehst gibts hier genug Leute denen das Teil schon gefällt...Gruß
-
Stimmt...die vespa ist ein Schmuckstück-jedoch nicht mit der farbe,schriftzug und die mangelnde liebe zum detail...warum diese fussmatten?und dieser auspuff?Dieser kotflügel?sonst find ich die kleine aber echt schön...(das modell)
Aber im Endeffekt hat jeder sein Geschmack....viel spass noch damit... -
Der Lack erinnert mich an die Autoscoots die jedes Jahr auf dem Volksfest sind! Jaja, der bayerische Wald und seine Traditionsfestchen....also wirklich nicht schlecht der Lack!
Aber die Liebe zum Detail lässt halt dann doch zu Wünschen übrig.
LG
-
So wies auschaut liegt die Fussmatte nur aud dass der neue Lack nicht gleich zerkratzt wird, oder?
Ist das gemini, die Farbe mein ich?
-
Wegen details kommt alles noch wie schriftzug ,chrom rant etc. Auspuff weis ich noch nicht und die Matte wird duch Leisten ersetz
PS keine ahnung was das für lack ist habe sie so gekauft.fileicht könnt ihr mir tipps geben
-
Einen Tip hätt' ich:
Wenn du die Aufkleber mit 'nem Fön (ganz normaler Haushaltsfön) anwärmst kannst du sie spurlos abziehen!@ gandisgarage: Sieht eher nach 'nem Orangenen Flakelack aus. Die Bilder die ich bis jetzt von Gemini gesehen habe zeigen einen deutlich größeren Farbeffekt und weniger Glanzbildcharakter!
-
danke fürn tip mitn fön hat gut geklabt .danke fürn farb tip
-
meine meinung dazu....würg
-
Ich würd noch Riffelblechen
-
Meiner Meinung nach passt die Farbe und die Chromabdeckung nicht zur Vespa... aber Geschmäcker sind verschieden... Viel Spaß noch
-