puuuh, ja ich will des auch ganz zum schluss angehen, wenn sonst alles erledigt ist! dauert also noch etwas
aber das tach und der lenkkopf der xl2 sind einfach nicht so schön und erinnern mich zu sehr an die plastikwespen meiner freunde die LX50 und ET2 fahren!
habe mittlerweile folgendes bestellt:
19er Vergaser Dell'Orto
19er ASS
3.72 Primär schrägverzahnt
Chromkantenschutz, Spiegel und Trittleisten
Umbaukit für v50 Monositzbank auf PK50 XL2
Jetzt wollte ich fragen wegen dem Lack:
Will entweder das Nimbusgrau vom Audi TT hochglanz oder so ein dunkelschwarz mit grünanteilen in matt
im moment tendiere ich fast noch zu dem dunkelschwarz in matt aber wie siehts da mit der pflege aus?
Wenn ich da mal richtig sauber machen will, wird das doch auch wieder glänzend oder?
Und Auspuff bin ich mir noch nicht sicher aber ich glaube ich werde noch den Sito Plus nachbestellen!
Oder meint ihr ich verliere wirklich sehr viel an Power gegenüber dem Polini Left, sodass es sich nicht lohnt?!
Es soll halt schon unauffällig sein! Und wenn sie dann halt "nur" 65 - 70 fährt, statt sicher 70 gehe ich dass Risiko mal ein!
Hier fahren doch viele Herren in Grün rum und die sind, sobald ich mal nach München fahre, doch ziemlich Spitz auf 50er mit viel Krach,
auch wenn mal eine Wespe nicht mit einen der neueren Plastikbomber vergleichen kann!