Anders kann man nicht beschreiben, warum diese PX 80 jetzt schon mit über 120 € gehandelt wird, ob wohl sie abgebrannt ist:
Ein Fahrzeug mit mehr Plastik, hätte da sicherlich schlechtere Karten gehabt...
Anders kann man nicht beschreiben, warum diese PX 80 jetzt schon mit über 120 € gehandelt wird, ob wohl sie abgebrannt ist:
Ein Fahrzeug mit mehr Plastik, hätte da sicherlich schlechtere Karten gehabt...
"Heiße" Kiste
ein fahrzeug mit mehr plastik würde jetzt auch eher einem großen, bunten spiegelei gleichen.
na gut. ich mein motoren (egal ob 80er, 125er oder 200er)
sind schon für mehr weg gegangen.
wenn jmd nur scharf auf den motor ist und kohle keine rolle spielt (warum auch immer) wieso nicht
ich meine richtig alte vespen mit ordendlich lochfraß gehen auch für ordendlich kohle übern tisch
greetz sain
hab ja eigt drauf gehofft mir das ding für nen fuffie untern nagel reißen zu können
Bin auch bis 120 € mit gegangen.
Ich werde auch mal mitbieten.
Glaubt Ihr, der Rahmen hat sich verzogen bei dem Inferno? Wahrscheinlich nicht, oder? Doofe Frage.
Schön wär ein Foto als es gebrannt hat.
na na na. diese art von fotos wolle wir doch nur von plastomaten sehen oder ?
greetz sain
Schön wär ein Foto als es gebrannt hat.
Mischa...
Diese Vespa ist DER Beweis, daß Vespas gar nicht richtig brennen können!!
Ist doch eh nur der Sitz und die Lenkerabdeckung weg!
Sieht schlimmer aus als es ist.
Gibt´s die Lenkerabdeckungen eigentlich auch aus Metall? Ist eigentlich eh verwunderlich, daß Piaggio das Ding aus Plaste gemacht hat. Hat jemand dafür eine Erklärung? Wär doch als Alu-Guß gegangen - genauso wie das Lenkerunterteil. Und ne Kaskade aus Blech wär auch mal was!! Was soll das? Warum gibt´s sowas nicht aus Blech?? Und dann noch eine Sitzbank aus Stahlwolle ... Obwohl: Stahlwolle brennt!
Also: Wäre sie ganz aus Blech die Gute, dann wär gar nichts passiert.
mh... jo... Ersteigern oder nicht? Wer bietet denn hier schon alles mit?
Micha
wenn die lenkkopf abdeckung auch noch aus blech währe dann bekäm man den lenker ja gar nicht mehr hoch
die kisten sind doch eh vorne fast so schwer wie hinten
greetz sain
Vandalismus ist nur bei Vollkasko abgedeckt, oder? Vermutlich hat die Versicherung nichts gezahlt.
Ganz bescheuert sowas! Wer macht denn eigentlich sowas?? Nen Blechroller anzünden? Also nee.