Hallo zusammen!!
Also: ich hab heute endlich meine erste Vespa erstanden, hoffe, daß ich daran Spass haben werde ohne gleich hunderte von Euro reinstecken zu müssen und hab nun einige Start-Fragen:
1.Schlüssel für Lenkradschloß fehlen - neues kaufen?? Geht das Auswechseln einfach? Kann ich die Vespa sonst noch irgendwie sichern (Fahrradschloß o.ä.??) Bin auch für andere Tipps offen!!
2.Habe heute an der Tanke ein Gemisch 1:25 getankt - das war falsch, oder?? Hab bisher immer von 1:50 gelesen!!Und was hat es mit der Zündkerzenfarbe in dem Zusammenhang auf sich? Kann sich das Verhältnis des Gemischs ändern?
3. Braucht die Maschine noch extra Öl??
4. Der Benzinhahn...wann stell ich auf was??C gleich chiuso und das mach ich, wenn ich die Maschine abstelle; "Fähnchen" nach oben gleich offen - jedesmal,wenn ich starte???; R gleich Reserve - ??(wenn ich keinen Sprit mehr hab und doch noch nach Hause will;-) )
Mir fallen bestimmt noch einige Sachen ein, wenn ich sie angemeldet hab und am Verkehr teilnehme(oh Gott) aber jetzt würdet ihr mir hier schon toll helfen!!
Merci im Voraus,
die djudt