Hallo!
Meine Cosa 200 geht, wenn man Gas gibt und der Tank ca. zu 2/3 leer ist aus . Wenn der Tank voll oder über halb voll ist, läuft sie normal. Hab auch schon die Tankbelüftung (Ventil) überprüft-sie ist ok. Was kan das nur sein?
MfG heiko b.
Hallo!
Meine Cosa 200 geht, wenn man Gas gibt und der Tank ca. zu 2/3 leer ist aus . Wenn der Tank voll oder über halb voll ist, läuft sie normal. Hab auch schon die Tankbelüftung (Ventil) überprüft-sie ist ok. Was kan das nur sein?
MfG heiko b.
Ich kenne die Cosa nicht, aber hat die vielleicht ne Reservestellung für den Tank?
Überprüf mal, ob der Benzinschlauch, bei dem Stück wo er aus der Karosse kommt bis zum Vergaser, zu sehr durchhängt. Wenn der durchhängt, dann schafft das restliche Benzin im Tank nicht den erforderlichen Druck auf zu bauen.
Der Benzinschlauch darf insgesammt auch nicht zu lang sein.
Es kann auch sein, dass das Anschlußstück unter dem Tank nicht im richtigen Winkel ist. Dann bekommt der Schlauch einen Knick und das Benzin läuft nicht richtig durch.
Es gibt noch eine Fehlerquelle: Wenn der Benzinschlauch zwischen Zylinderhaube und dem Zylinder eingeklemmt wird. Hier können sich dann durch die Hitze Luftblasen bilden.
Ich hoffe das ich Dir ein paar Tipps geben konnte
Gruß Ulf
bei mir war ein zusätzlich verbauter benzinfilter schuld.....