Ja dann wird er halt unfachmännisch verschlimmberssert getunt worden sein
Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage
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Der schaut aber noch so Jungfräulich aus! Naja, wenn wir ihn Auseinander Reißen werden wir schin sehen!
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hi gandi
wie kommst du darauf das eine langhubwelle verbaut ist ???
der kolben soweit man das sehen kann funktioniert sicher noch ,die krater die sicher von einem Kolbenring stammen mit einer feile gläten dann tut der schon wieder ,Zylinder hat auch nix
rally221
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ist das nicht bloß ölkohle?
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ist das nicht bloß ölkohle?
schau dir mal das bild genau an ,da haben teile eines Kolbenrings im Kolbendach eingeschlagen
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Sorry ich habe mich geirrt, da hat mich doch glatt mein verstellbares Augenmass getäuscht als ich dachte dass es ne Langhubwelle ist, habs gad nachgemmessenund es ist natürlich Kurthub*ichdummsein*
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Zitat
habs gad nachgemmessenund es ist natürlich Kurthub*ichdummsein*
na kann ja vorkommen ausserdem wer weiß was der vorbesitzer so alles mitn motor "getunt" hat
würd mir auf alle fälle die drehschieberdichtfläche genauer anschauen bei all den Kratern im Kopf ,ob diese noch i.O ist
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Werde ich natürlich machen, scheint aber schön älter zu sein denn es sind beide Kolbenringe drauf.
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Die Krater im Zylinder müßen nicht unbedingt von einem Kolbenring stammen, zB kommt das bei den Doppelkolbenmotoren (Puch-Patent) vor, daß der hintere Kolben, der naturgemäß weniger
Kühlung bekommt, solche Krater wirft oder sogar Löcher bekommt, wenn man ihn zu heiß fährt. (Nur durch die Hitzeeinwirkung) Und, lieber Richi, haben wir sie auch nicht gerade geschont...
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Geschohnt? Naja.....
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Na super, und ich konnte keine Runde vorm Zerlegen mit dem Teil drehen, weil die Kupplung nicht zum betätigen ging, soviel zum schonen, naja ist ja egal, dafür geb ichs mir später umso mehr @ richi ohne Bach und so!!!!
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Juhu, der Gandi hat mir grad ein Bild gesendet, er hat heute in einer Stunde einen Motor Montage Ständer gebaut! Jetzt werden wir dann bald anfangen den Motor zu machen!
*freufreufreu*
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So weil der Richi mich schon so gelobt hat will ich euch die Bilder nicht vorenthalten, biddeschön
Muss nur noch im hinteren Bereich eine Stütze anfertigen da der Motor rechtslastig ist, sost fällt er von alleine um, wenn sich einer dafür interessiertkann ich euch gerne die Masse geben zum Selber bauen, ist nur für Smallframe!!!!
Gandi
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ja bitte sag mal die masse. kann zwar nicht schweißen aber ist glaub ich trotzdem ganz nützlich die masse mal zu haben.
mfg milan
PS: wie siehts eigentlich mit deinem membransaugerprojekt aus. lang nix mehr gehört. fährt se schon
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wunderschön
meeeehr davon!
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Das ist ja mal richtig lecker das Ding! Super! Gute Arbeit!
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PS: wie siehts eigentlich mit deinem membransaugerprojekt aus. lang nix mehr gehört. fährt se schon
Ja fahren tut sie noch nicht, bin gerade dabei den Motor ein bzw. umzubauen
Zitata bitte sag mal die masse. kann zwar nicht schweißen aber ist glaub ich trotzdem ganz nützlich die masse mal zu haben.
Hab ich in Tipps und Tricks gepostet
@all danke fürs Kompliment
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So girlz and boyz
der Gandi war heut zu Mittag wieder fleissig und hat beim Motor weiter gemacht, besser gesagt bei dem total verdreckten und versifften Ding wo die Pferde drin hausen.
Nun ja so wild wars nun wieder auch nicht, als dass die Kuplung nicht mehr ging war klar wenn keine Beläge mehr übrig sind und nur noch Blech auf Blech ist. *zzzz*
Aber hier mal die aktuellsten Bilder, doch seht selbst das Ausmass ....
ach ja die Kuplung ist grob gereinigt
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Jetzt is mir so einiges Klar! Hihi, deswegen is sie nich sooo gut gelaufen!
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Ja super und wer hat die ganze Arbeit? Ich
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