Sieht aus als ob ein Pferd reingeschi**** hät!
Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage
-
-
Ich hoff ihr packt da auchn Garelli undn Riffelblech drauf!
-
Riffelblech villeicht, aber Garelli...NEIN! Dafür wird der Kotflügel aufs derbste Abgecuttet! Heute am Abend kommen vill. wieder Bilder!
-
Riffelblech
-
-
Ja ja , Gabelöl im Getriebe erzielt halt doch nicht immer die besten Ergebnisse.....
-
Zum glück keinen Gayrelli
-
Garelli
-
Ojeoje....gandi hat mir gerade die Motor Teile gegeben! Jez hab ich die Ferien was zum Putzen!
Andere frage: Wie erkenne ich ob die Schaltklaue Fertig ist?
-
Wenn Zacken fehlen oder die Kanten rund sind. Das erkennst eigtl. gleich. Meine Meinung is aber: Wenn der Motor schonma auf is, gleich die Schaltklaue mitwechseln. Kann nicht schaden und man hat keinen Stress damit.
-
Zitat
Andere frage: Wie erkenne ich ob die Schaltklaue Fertig ist?
und bitte verwendet die hochwertigeren Klauen kosten zwar mehr aber die nachbauten sind schon beim einbauen im A......
rally221
-
hey jungs wie siehts denn jetzt mit eurem projekt weiter? habt ihr aufgegeben oder geht da noch mal was weiter?
gruß stebban
-
Piaggo hat wirklich mal ne vespe fürs Militär gebaut!
600 Stk gabs davon, beauftragt vom franz. Verteidigungsminister in den 50ern! 75mm Kanone, ohne Rückstoß mit 6 Magazinen!
Fallschirmjäger und Fremdenlegion durften damit cruisen... krank oder? -
-
Ja im Moment fehlt uns ein bischen der Antrieb aber wir machen natürlich weiter
-
habt ihr die vespa aufgegeben oder geht hier noch was weiter? Find das Thema sehr spannend und würd gern wissen ob und wies weiter geht hier =)
grüße stebban
-
ich würd auch gerne mal sehn was sich aus so einer ansich hübschen pk 50 s fürn monster zaubern lässt ich hab nämlich noch ne 125 s zuhause die auch noch gemacht werden will
mfg Max -
Coole sache Jungs.
Aber wenn ihr es zum Crossen nehmt, dann sollte es aber bei den nächsten x-games schon dabei sein. Das wär ne Show. Mike Metzger auf ner Vespa nen Backflip mit 360°. Auf gehts zur nächsten Rampe....
-
Auspuff auf jeden Fall hochlegen.
So irgen ein Gitter ummanteltes Edelstahlrohr, dass durch die Backe gezogen wird.
Die Einschusslöcher find ich ne geile Idee.
Sitzbank, wieso? Nehmt nen Pferdesattel, sieht echt genial aus.
Ist dann halt ne Kavelerie (schreibt man das so?) Vespe.Begrenzte Budgets könnt Ihr Euch auch knicken, liegt man eh meist drüber.
Wenns eng wird schlag ich hier ne Spendenaktion vor. -
Genau Fragt doch mal beim Verteidigungs Minister nach . Vieleicht etwas Tarnnetz unterbringen . Was dazu für ein Helm getragen wird, ergibt sich wohl von selbst. Stahlmurmel,parker,springerstiefel, und ab auf den Übungsplatz.
-