Endlich lackiert. Eure Meinung ist gefragt.
-
-
-
Lackierung ist nicht schlecht, aber warum hast du das Lenkrohr und Kotflügelnippel nicht abgemacht?
-
da war wohl einer zu faul
aber der lack ist geil
-
Supergeil ,hätte aber die schliesszylinderabdeckung auch abgemacht...trotzdem cool!
-
Schlumpfblau???
Sieht nicht schlecht aus, halt uns auf dem laufenden mit Bilder
-
vielen dank für eure meinungen
farbe: himmelblau (ral 5015)
-
Das erinnert mich eher an vietnamesische Verkaufsduschen: Schöner Glanz, nette Farbe aber die Vorbereitung ist eine glatte 6. Lenkrohr, Kotflügelnippel, Schlossabdeckung und Helmträger gehören abgebaut. Selbst wenn man sie auch in Fahrzeugfarbe haben will. Der Mehraufwand ist mit max 6 Stunden minimal (Ein- und Ausbau) und das Ergebnis zig mal besser.
Schön gepfuscht, Freundchen!
-
die farbe ist geil, hatte ich vor 25jahren schon auf meiner bergsteiger...und die kritik der anderen ist gerechtfertigt....
-
Farbe ist schön. naja der Rest...
muss ja jeder für sich selber wissen ob er es abbaut oder nicht -
Kann mich nur der Meinung der anderen anschließen schöne Farbe.
MfG Duckstein_99
-
erst mochte ich die farbe nicht, aber nach der hochzeit der teile find ich sie auch sehr schön !!
da bekommste den daumen sogra zwo
-
…sind doch zwei verschiedene?!?!
-
Gut erkannt chefkoch wollte ja auch nur mal einen anreiz geben wie die Farbe fertig montiert aussieht es ist überrings bei mir eine VBB 2T von 1962
-
Die Farbe kommt ganz gut... Wenn der Rest genau so wird dann
-
Mir gefällt sie auch ganz gut
-
ich muss es nochmal los werden!!!
echt schön geworden
-
in der zwischenzeit habe ich weiter gearbeitet
hier sind 2 neue fotos von der momentanen lage es fehelen noch einige sachendas hinterrad und der auspuff sie die alten habe die nur montiert um einen test lauf zu machen wird noch alles gewechselt
hoffe das die vespa einigen leute gefällt !!
fotos vom finish werden natürlich folgen wenn es so weit ist
gruss
-
hi
ist schön geworden und die farbe hat auch was
aber ob du mit dem SAVA Reifen vorne glücklich wirst ,naja ich weiß ned
rally221
-
wieso meinst du wegen dem savapneu ... was ist nicht gut an dem
-