weil der was haftung betrifft absoluter schrott ist und bei feuchtigkeit/nässe ist er schon fast gefährlich
rally221
weil der was haftung betrifft absoluter schrott ist und bei feuchtigkeit/nässe ist er schon fast gefährlich
rally221
Offtopic: Das höre ich auch immer vom Sava.Aber was ist denn ne Weißwandreifen Alternative?
einzig mir bekannte alternative ist der Conti Weißwandreifen der etwas mehr grip bietet
ich versteh aber sowieso nicht wie man sich die dinger montieren kann den die sind ja in kürzerster zeit total versaut und nicht mehr weiß sondern gelb,braun,schwarz
rally221
Ich fahr den Metzeler Me1!
hi bin hier neu habe meine vespa auch gerade fertig lackiert und wolte nachfragen wegen den sava reifen wie sind die so wollte mier auch welche besorgen habe welche für 25eu gesehn ( ach ich habe auch nicht alles abmontiert ist gut geworden finde ich du hast auch ne coole farbe
Wie soll wohl ein Reifen sein, der im VK 25 Euro kostet, wenn andere bei 50 liegen?
Zum Sawa ist alles gesagt. Steinhart, schlechte Haftung und bei Nässe gefährlich!
Eine Tüte Satzzeichen gibt es mit ein wenig Glück vom Händler dazu.
Sehr schön... wie meine eben
[Blockierte Grafik: http://www.paichi.homepage.t-online.de/Vespa%20Neu/DSCF0002.JPG]
Echt nett, aber beim nächsten mal bitte ganz zerlegen
Gruß Paichi