wie das thema schon sagt, würde mich interessieren ob meine vespa euren kritiken standhält.
ich hatte mal in erwägung gezogen, sie im nächsten ja neu zu lackieren, mitlerweile gefällt mir das schwarz mit dem patina-charme aber sehr gut und vorerst wird sie so bleiben.
trittleisten noch nicht dran, liegen aber schon parat. es werden die mit aluminium und gummi sein. dass es sich dabei nicht um die originalen,die ohne aluminium handelt, ist mir bewusst allerdings würden diese dann kaum auffallen und in verbindung mit den griffen könnte das ganz gut aussehen. hier die fotos.
meine vespa - eure meinung
-
-
-
sieht an sich ganz gut aus. gefällt mir bloß finde ich dass das braun nicht sooooo gut dazu passt. ich weiß des sticht so komisch raus aus dem bild. bin wahrscheinlich der einzige der so ne meinung hat. außerdem hast du dir extra nen schönen panorama ausgesucht des gibt bonuspunkte
mfg milan
-
hallo
deine vespa sieht sehr gut aus !!!!!!!
das einzige das mir nicht so gefällt sind die roten teile (die roten teile kommen gut mit dem schwarz aber nicht mit dem braunen sattel
-
Ich find sich echt toll aber das rot am Motor passt irgendwie nicht zum Rest.
Zeig sie dann mal wenn die Trittleisten dran sind. -
chicoduro: genau des find ich auch des rot und des braun harmonieren irgendwie nicht so
-
@ keinnamefrei
wie panorama?
das ist meine bude! -
und die ganzen leute die auf deinem "grundstück" rumlaufen sind deine bediensteten...
-
Hübscher Rundlenker, hebt sich mal angenehm von der Garelli-, Riffelblech-, PKXL mit Antikrücklicht-Kacke ab.
Mach die Felgen noch rot und bezieh die Sitzbank mit Schlangenleder, dann ist der Hot Rod Style perfekt. -
He he Schlangenleder, sehr gut.
Die braune Sitzbank passt meiner Meinung nach leider überhaupt nicht. Spiele doch mal mit Photoshop rum wie eine rote Sitzbank aussieht.
Aber sonst klasse.
-
Sehr schöne Vespe
Die Sitzbank ist wirklich 1ste KLASSE !lg stef
-
finde das gute stück schaut top aus!!! die sitzbank passt auch super!!
ich würde einzig die lüra-abdeckung gegen ne verchromte tauschen.... aber das is ja geschmackssache
ansonsten
-
finde sie wie die vorrigen spitze. aber wie auch schon gesagt ... di lüraabdekcung würde ich in chrome oder einfach auch in schwarz verbaun.
wird dann eben keine auffällige aber dafür ne echt schöne und schlichte vespa
gruß
-
Ein echt schönes Ding. Meine Meinung dass da ein knalliger Lack drauf muss vergisst du mal lieber ganz schnell.
Schwarze Fuffis, gerade Erstserien sieht man ja doch nicht allzu oft.
Nur wie meine Vorredner schon sagten, die Lüfterradabdeckung und die Stoßdämpfer sollten ne andere Farbe bekommen.
Die braune Bank passt aber ganz gut zum schwarzen Lack. -
Schöne Vespa an sich!
aber die roten Teile am Motor schauen grausam aus!
Mach die doch wieder im orginalen silber-grau ton.
Und die Sitzbank ist auch nicht das wahre meiner Meinung nach!
Sonst ein chicker Roller
gruss -
vorweg mal nen lob für die schönheit....das rücklicht passt wie die faust aufs auge ....auch die sitzbank finde ich persönlich schick ....nur die roten teile ,wie das neumoderne profil der reifen, passen meiner meinung nach nicht zum gesamt bild. ansonsten finde ich das eine gelungene arbeit, diie sich sehen lassen kann
edith sagt: sie muss dem eigner gefallen
-
finde das gute stück schaut top aus!!! die sitzbank passt auch super!!
ich würde einzig die lüra-abdeckung gegen ne verchromte tauschen.... aber das is ja geschmackssache
ansonsten
Der meinung bin ich auch.
-
Also muss echt sagen sieht wirklich net schlecht aus. aber da muss da annere recht gebe des rote find ich passt net so . aber wenns dir gfällt isch ja in ordnung
-
Also die ist ja mal richtig mein Style! Schwarz-Rot: Teuflisch, Diabolisch...super
Lack würd ich so lassen!Aber Sitzbank würd ich auch ne andere montieren!
Ansonsten Lecker schmecker!
-
deine vespa sieht sehr gut aus !!!!!!!
das einzige das mir nicht so gefällt sind die roten teile (die roten teile kommen gut mit dem schwarz aber nicht mit dem braunen sattel
Hallo, also ich schließe mich chicodoru an, ich finde sie sieht super aus, aber rote passt nicht! Die Stizbank is klasse.
Eig nur !
-