Hi
suche Kurbelwelle für meine PK 50 XL Automatik hat vllt einer eine oder weis jemand wos welche gibt?
Kurbelwelle für PK 50 XL Automatik
-
-
TAG!
Also die Kurbelwelle hat beispielsweise der:
Prinzipell ist es aber egal, ob du ne Automatikschaltung hast, oder net Gangschaltung...hat eigentlich keine Auswirkung auf die Art der Kurbelwelle.
Gruß
Ferdi -
Hi
des sind nicht die gleichen die von der Automatik hat am ende ne ferzahnung und die schalt hat nix da ist nur der Konus weil bei der Automatik da die Riemenscheibe trauf kommt.
Mfg Tomsche -
TAG!
Also die Kurbelwelle hat beispielsweise der:
Prinzipell ist es aber egal, ob du ne Automatikschaltung hast, oder net Gangschaltung...hat eigentlich keine Auswirkung auf die Art der Kurbelwelle.
Gruß
FerdiStuß!!!
die PK automatic hat fast keine Motorteile, die mit Schaltmodellen kompatibel sind....wenn man keine Ahnung hat....besser nichts geratenes als Tip einstellen.... und net dauernd Schleichwerbung für den Laden von Deinem Kumpel machen...(oder ist das Dein eigener???)
Rita
-
Hi Rita
passt eig. die Kurbelwelle von der XL2 Automatik auch in die normale XL Automatik? -
müßte gleich sein... kann ich aber im Ersatzteilkatalog mal prüfen...
Rita
-
joh haut hin
Rita
-
Hi Rita
ok danke das ist super dann hab ich endlich meine Kurbelwelle... -
haste ne xl2 welle bei ebay entdeckt?? oder wieso die frage??
Rita
-
Hi
jio genau und gekauft für 36€ -
guter schnapp...
das sagt mein Computer dazu...
2869805 KURBELWELLE 223,50 €Rita
-
sowas in der art dachte ich mir schon das die dinger so teuer sind
-
woher weist du die sachen rbeitest du mit vespas oder wie?
-
ja
ich bin Verkäuferin im Piaggio Center
Rita
-
aso ok. weist du zufällig wie ich an ne neue betriebserlaubnis rann komme?
-
klar weiß ich das...
diesen Antrag ausdrucken, ausfüllen, damit auf die Zulassungsstelle gehen, 10,20€ Gebühren zahlen fürs Abstempeln.... dann schnell ab damit zum nächsten Vespa Händler oder zu mir und noch mal
Kohle abdrücken....
und dann wird die neue ABE bestellt wie irgendein anderes Originalersatzteil (61,50€ ) Preis aus 2007 .... kann jetzt bissl mehr kostenRita
-
Hi Rita
danke für den antrag, brauch ich da nix von der polizei das die vespa ned gestohlen ist? -
das prüft dann die ZULASSUNGSSTELLE
hier bei uns in Frankfurt... Antrag abgeben, zahlen warten....warten... und nach ner Woche abholen...Rita
-
ok gut ich geh morgen mit dem wisch und meinem vater zur zulassungsstelle und lass das dann machen