Moin Moin,
nachdem ich das vergangene WE in der Garage verbracht habe ist jetzt alles soweit umgebaut das ich den Karren anschmeißen könnte, jedoch hab ich die Bowdenzüge von der Schaltung noch nicht dran udn den Kupplungs sowie Bremsbowdenzug... Dachte ich mir aber ist besser wennde dann lieber noch den Kupplungs bowdenzug einhängst damit du notfalls die wenigstens ziehen kansnt wenn nen Gang reinspringt, schoen und gut ans werk, der alte Einsteller war jedoch dicht und wollte den rausdrehen, hatte ja auch schon den neuen Parat ... Hab wohl doch nen bisschen Knöf zuviel gehabt und hab das Ding dann abgerissen obwohl ich wirkich gaaanz vorsichtig gedreht hab, jetzt steckt da son stückchen noch drinne und ich bekomm keinen Zug durch, versucht das ding mit nem Körner anzupieksen auf einer seite und zu drehen das ich den so rausbekomme, aber nix da puste kuchen ... was mach ich nun? hab Kein Bock den Motor nochmal rauszunehmen zum ausbohren, aht mich genug nerv gekostet mit dem Tank und so weiter (näheres wenn ich die Umbaustory hier poste...) kann ich das ding nicht auch irgendwie anders rausbekommen?
Trägt der Tüv eigentlich nen 177er Pinasco auf 125er Motor in nem 80er Rahmen ein der von 91 ist? und was bruach ich dafür alles? Habe nämlich irgendwie keine Gutachten oder sonstiges zu meinem Pinasco dazubekommen von SIP ... und dann auch noch die frage mit meinem RZ MK1 ... hab ja gelesen bis 89er BJ ist das alels kein Thema aber der Rahmen jetzt ist ja 91 oder so auf jedenfall drüber... trägt der den ein per Einzelabnahme per BSAU Nummer? oder wie geht das von statten?
MfG RaGe
P.S. Ist hier wer aus dem Bereich Kiel mit dem man sich mal treffen kann und ne runde Schnacken?