Servus,
gibt es im Raum München einen Vespa-Club oder Schraubergemeinschaft, der man sich anschließen könnte!?!?
Meric, Gruß, Michi.
Servus,
gibt es im Raum München einen Vespa-Club oder Schraubergemeinschaft, der man sich anschließen könnte!?!?
Meric, Gruß, Michi.
kuck mal hier:
ja, aber da steht kein Münchner Club drin! Ich suche übrigens auch nen Club o.ä. in München....Bekomm nächste Woche ja mein Baby!!!
Wohne auch in der Nähe con München und fänd des auch ganz toll wenn de hier irgendwo ne Schraubergemeindschaft gegen würde
Gruß Fredi
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer Schraubergemeinschaft, zumindest einer Halle / Garage für den Winter. Ist jemand fündig geworden?
Ansonsten sind wir ja schon zu Dritt!!! Vielleicht lohnt es dann selbst eine zu gründen? Oder gemeinsam nach Möglichkeiten zu suchen?
Ich schraube momentan auf der Straße oder im Hof. Das nervt, vor allen Dingen wenn es regnet
Freue mich auf eure Kommentare,
Grüße
VfR
Servus,
ich wohn ebenfalls in München und würde mich auch anschließen, wären wir schon zu 4
Ich schraub meistens im Hof, Tiefgarage wenns regnet, aber allzu viel Platz ist da auch nicht!
Gruß
Jap, und Nr. 5 bin ich
langsam werden wir ein Club
@ Manu und i hab gemeint du schraubst bei mir in der Garage
@ Manu und i hab gemeint du schraubst bei mir in der Garage
Gandi, wart noch ab bis die VL 3 dran ist... Meine V50 läuft verwunderlicherweise schon 700 km ohne mucken durch.
Meine "tolle" Garage ist im Winter leider nicht beheizt *frier bibber*
Ja i wart e schon, hab im moment e leicht zeit
gute Idee,
bin auch in München-Zentrum! Bin aber ein Straßenschrauber und eine Gemeinschaft mit Garage wär Toll.
Hallo,
ich bin auch ein Strassenschrauber und Garagensitzer
Ich wäre auch dabei.
Wegen einer Werkstatt bin ich momentan eh auf der suche. wenn ich was finde melde ich mich.
Gruß
Patrick
Servus,
hab das Thema nochmals aufgegriffen da ich das "Strassenschrauben" satt habe. (vorallem bei den Temperaturen)
Wäre toll wenn wir ne Garage und ne Schraubergemeinschaft auf die Beine kriegen würden.
Ich würd mich sofort anschliessen.
Vielleicht treffen wir uns einfach mal auf ein Bierchen.
Würd mich freuen
Gruss Tom
hey cool...da ich ja diesen thread ins leben gerufen habe.....ich & ein spezel sind auch noch auf der suche....somit sind wir 11
WER HAT EINE GARAGE????
Hab mal dieüblichen Mietangebote durchgegraben und das sieht mau aus - unter 5€/qm geht in München regulär nix bei kleineren Hallen - so 100-120qm wird man schon brauchen - das sind dann 50€ pro Nase im Monat und ein bisschen heftig. - habe allerdings keine so tollen Beziehungen im gewerblichen Bereich und die sind bei so was wohl nötig ums finanziell abbilden zu können. wenn jemand was weiss wär ich auch dabei
Also wenn wir 10 Leute sind und jeder 15EUR. im Monat locker macht, sind das 150 EUR die uns zur Verfügung stehen.
150 EUR : 5EUR/m2 sind 30 Quadratmeter für 10 Schrauber, mind 10 Vespen, Werkzeug, Teile und Bier ... das ist zwar eng aber vorstellbar.(wenn nicht
alle gleichzeitig schrauben)
Aber vielleicht bekommt man für 150 Öcken ne alte Scheune, Schuppen oder ähnliches???
Kennt sich da jemand aus???
Gruss Tom
ich glaub das wird nie was. Wer soll denn dafür die Verantwortung nehmen und rechtlich sowie finanziell gerade stehen.
So alte Ladengeschäfte gibts schon. Kosten aber schon 500 euro im Monat. Wenn man dann was nimmt was weit außerhalb von München ist, machts auch kein sinn.
fürs erste: Doppelgarage mieten.....und son Campinggasofen mit ner 5,5KG Flasche reinstellen....
und wenns dann ne eingeschworene Gemeinschaft ist..... könnt Ihr euch immer noch vergrößern...
Rita
So, jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen!!!
Ich würde mitte Januar (Mi. 14.01.09) einen Tisch im Weissen Bräuhaus im Tal reservieren.
Dann können wir uns alle kennenlernen und klären was jeder bereit ist monatlich für die Garage zuberappen. Auf ein Stadtviertel könnten wir uns evtl.
auch schon einigen das für jeden gut zu erreichen ist. Aber in erster Linie Bier trinken und ratschen.
Also wer Interesse hat BITTE MELDEN damit ich weiss für wieviel Schrauber ich reservieren soll.
Gruss Tom
Da sich keiner (ausser Stefbold ) gemeldet hat werde ich keinen Tisch reservieren!!! Das Thema Schraubergemeinschaft ist für mich auch durch. Echt schade aber ich habs versucht!!!
Gruss Tom