Hallo,
mein Lager sieht nach Heißluftföhnbehandlung nun etwas bräunlich und gammlig aus,...
Kann ich dass noch weiter benutzen oder sollte mans lieber tauschen?
Mir wärs lieber des ding drin zu lassen, aber ich bin mir nich sicher....
gruß
Hallo,
mein Lager sieht nach Heißluftföhnbehandlung nun etwas bräunlich und gammlig aus,...
Kann ich dass noch weiter benutzen oder sollte mans lieber tauschen?
Mir wärs lieber des ding drin zu lassen, aber ich bin mir nich sicher....
gruß
mahlt es denn??? denke wirst es eh nicht gewechselt bekommen ohne den motor zu spalten....
also motor is eh schon gespaltet, aber ich hab da nich sonderlich nerv dran weil ich die HW nich rausbekomm...
"mahlen" tut es meiner Meinung nach nicht,... ich dreh einmal dran und die ganze HW kommt recht schnell zum Stehen,...
werds mal mit kaltreiniger versuchen,villeicht geht der ganze gammel ja dann weg
Kommentare sind erwünscht
gruß
Also wenn den Motor e schon gespalten hast würd ich es gleich erneuern, so teuer ist das Lager nicht, wenn es doch kaputt ist ärgerst dich dann später darüber weil den Motor wieder zerlegen musst
Ich verstehe die Frage nicht. Raus mit der Scheiße!
Das kleine Lager kostet ein Handgeld und jetzt ist es doch schnell gemacht.
hmm ja das problem is einfach nur die scheiss hauptwelle,
ich bring des scheiss ding zum verrecken nich raus...
du musst die welle mitt einem hammer (am besten mitt plastikkappe) raustreiben mitt ziehen und drücken geht das nicht und rest dito
Welle mit dem Hammer raustreiben, aberAchtung: Wenn die Welle sich löst, Schaltgabel nicht verbiegen.Hab auch ewig gebraucht, bis die draussen war. Ansonsten: Alle Lager wechseln, alle Simmeringe wechseln, alle Dichtungen wechseln oder willst Du alle 3 Monate den Motor aufmachen?? Da spart man am falschen Fleck. Viel Gück!!
ok alles klar,..
verdammt dann werd ich mich nochmal an die HW machen und des wochenende mal nich so viel trinken
mfg
Zielwasser darfst schon trinken sonst triffst ja nicht
Zielwasser darfst schon trinken sonst triffst ja nicht
hä was?!?!
ne ich mein finanziell gesehen weil ich mir sonst keine Lager leisten kann lass ich halt mal ein, zwei bier aus
gruß