hi jungs,
ich bin auch auf der suche,nach einem kleinen "messbecher" etc.
hat jemand einen tip???
soo long.
Hook...
hi jungs,
ich bin auch auf der suche,nach einem kleinen "messbecher" etc.
hat jemand einen tip???
soo long.
Hook...
Du suchst Messbecher??
Naja, wie wäre es mit einem Baumarkt, ATU, Kaufland, usw. Die Dinger sind sogar bei Waschmittel dabei, wahrscheinlich auch in deiner Größe.
Oder suchst du sowas?
och Leute, extra nen Messbecher kaufen??
Aus der Küche von Mutti/Freundin/Frau mal eben den Messbecher, den jede Hausfrau wohl hat, borgen; 100ml Wasser rein, in ne leere Getränkeflasche, Markierung hin und fertig... So kann man sich natürlich auch entsprechend 200,300 oder 400ml markieren
Also Geld würd ich dafür nich ausgeben...
ich kapier das problem echt nicht - 4.09€ beim sip - mit markierungen in litern - dann musste den tank auch nicht immer leer fahren sondern literweise nachtanken (ja is teuer fürein bisschen plastik - aber hält ewig und drei tage)
da fahr ich dioch nicht mit selbsergeschnitzen plastikflaschen oder spritzen unterm sitz rum oder stell mir die vorgemischten kanister in die wohnung
- aber muss nicht alles verstehen
ach welch vorteil die auqariumbesitzer haben. ich leere alle 3-5monate eine perfekte,kleine 100ml-flasche mit skala am rande.liegen hier zu hauf rum.alle gefüllt mit öl.
selber mischen und rechnen ist angesagt. da muss man auch nicht bis max. leer fahren. hat man nach 2 mal raus. vorallem find ich's toll an ner überfüllten tanke wenn alle drängeln noch das fläschchen auszupacken und die blicke zu genießen
und jetzt genug zu diesem thema XD oder ab ins offtopic^^
stattdessen fährst du lieber Öl und nen Messbecher spazieren?
Ich persönlich hole immer 10l im Kanister und mische dann zu Hause
nö.fülle zu hause ab und habe immer 1-2 ölkännchen dabei.reicht für 2-3 füllungen und gut ist