fällt aber auf, wenn du den 15 Jährigen wegen der hohen Leistung von irgendeiner Wand kratzen musst...
bringt mir ein sportluftfilter mehr leistung
-
-
Stimmt, Junge lass das mit dem Tunen
-
ich wohn ja in österreich in kärnten und die bullen sind ja alle blind die merken nichts und auser dem gibt es in unserer umgebung fast keine vespa fahrer da werts nicht so auffallen das man da was an der vespa gemacht hat
Jage nie was du nicht fangen kannst!!!
-
Ja kauf dir mal éinen 75er , so hab ich auch angefangen, wenns dir dann irgendwann zu lagsam wird kannste ja immernoch mehr machen
-
ich kauf mir lieber den 75dr
und wie schnell geht dan de vespa
-
ich muss so schreiben, ich bin Pädagoge...
-
Nicht so viel schneller als original, ist nur untenrum besser
-
wie viel km/h fahre ich dan ungefähr
und komme ich dan den hügel schneller rauf
-
~60km/h wirst erreichen.an bergen dafür kaum verlust. was früher im 2. grade so lief schaffst dann gut im 3. gang
-
... und als Pädagoge muss ich dir sagen, dass man "wenn" und "dann" jeweils mi 2 "n" schreibt...
60 km/h sollten drin sein.
Und mehr Kraft. -
kann ja nichts dafür das ich dann nur mit einen 'n' schreib ich bin doch österreicher und schreibe fast nur in der mundart
also fahre ich 60km/h auf der geraden und im hügel wie viel fahre ich dan ca.
-
Hügel schaffste dann mit 58 km/h... oder so... Hast ja mehr kraft...
Das doppel "n" macht den Vokal kurz. "Dann" mit einem "n" hätte ein lang gesprochenes "a" und das klingt auch in Österreich komisch...;)
Ist ja nicht böse gemeint...;)
-
nein nein passt
Danke für die hilfe in unseren ort gibts einen vespa mehaniker da habe ich sie jetzt herrichten lassen
-
Machs selbst, dann kannste schonmal für die nächste Ausbaustufe trainieren...;)
Irgendwann wirst du dir eh einen 133er Polini oder 125er Quattrini draufmachen...;)
-
ja eh haltet überhaupt der rahmen wen man einen 133 polini dran macht
kan er sich verbiegen
-
Du mußt halt kurz vor'm Überschallknall etwas Gas wegnehmen!
-
Nutz mal Suchfunktion, was hier einige so ein Setups haben... Dann siehste, was geht...;)
-
ja
meine freunde fahren alle mit die plastikroller natürlich auch getunt nur die fallen schon aus einnander wen du den roller schief anschaust
-
wie viel habt ihr für die lackierung gezahlt
-