hey Leute habe mir vor ca. 4 Monaten eine PK 50 XL gekauft die hier 6 jahre leider unter Witterungseinflüßen auf nen Parkplatz stand für 100 € habe sie dann zu mir in Garten geschleppt und mal Just for fun paar mal gekickt und sie ging an ich hab mich gefreut wie ein Keks jetzt wollte ich sie euch mal zeigen was haltet ihr von ihr?
kurz zur Vespe Bj. 89
km. bei kauf ca. 19364
Kennzeichen von 2003 war drauf.
geplant ist eine Restauration im Classic zustand vielleicht hier und da eine Moderne Spielerei aber Optisch soll sie Classic bleiben vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder anregungen würde mich freuen grüße aus Frankfurt
Meine Vespa
-
-
bilder wären ganz interessant;)
-
ich versuche sie gerade einzufügen hab aber irgendwie probleme
-
lad sie am besten bei tinypic hoch und füg sie dann ein
-
so jetzt
-
hab sie jetzt 3 mal poliert 2 mal mit Handwachs und vor 3 Tagen mit ner Poliermaschine sieht jetzt schon ganz anders aus und ein neuer Sitzbezug ist auch drauf demnächst kommen auch Neue Bilder rein
-
erstmal glückwunsch zum kauf!! steht ja gut da die kiste.
was heißt restaurierung? die gehört einfach nur bisschen polliert und fertig. wie du's eben schon gemacht hast.
bitte lackiere sie nicht neu! dann verkauf sie lieber sehr gewinnbringend, kauf die ne ranzige und von deinem gewinn finanziertst du die den neuen anstrich. aber bitte, bitte lass den lack drauf XDviel spaß damit. gruß, der schieber
-
gepäckträger würd ich noch wegachen
-
ja am Anfang wollte ich sie auf jeden Fall Lacken aber jetzt nachdem ich sie Poliert habe habe ich mir doch überlegt ihn draufzulassen es ist auch der original Lack und sieht jetzt auch eigentlich recht gut aus. Ich glaube der Lack bleibt aber drauf ich stelle morgen Bilder nach dem Polieren rein.
ja restaurieren war halt gemeint den Motor rausnehemen dichtung usw erneuern neue griffe neue schrauben ect neuer sitzbezug was ja schon gemacht wurde... nur den Kotflügel hats zerhauenn der vorbesitzer hat den Angefahren da muss ein neuer dran der Gelackt ist oder einer von ebay in der Farbe.
-
hey,
glückwünsch für 100€ ne super sache, würde den lack auch original lassen und nen paar dinge auswechseln wie z.b. blinkergläser in einer anderen farbe, oder die plastik hebel mit schön aufpolierten aluhebeln tauschen usw. usw. wird dir sicher was gutes einfallen!!!
viel spass dabei
-
für nen hunni und die läuft ? da kann ich nur von träumen schaut doch schick aus die kleine.weiter so