Wo schraubt Ihr an euren Fahrzeugen?
-
-
dann muss ich aber erst den Kompressorbolzenschussgewehrlauf aus meiner ausbildungszeit wieder in Betrieb nehmen
Ich will was mit Titten und es muss hübsch sein, also nicht Brechi mit Gummibrüsten oder so -
dann muss ich aber erst den Kompressorbolzenschussgewehrlauf aus meiner ausbildungszeit wieder in Betrieb nehmen
Ich will was mit Titten und es muss hübsch sein, also nicht Brechi mit Gummibrüsten oder so
Stell nen Spiegel hin und betracht dich dann selber.Is zwar selten hässlich aber hat Titten
-
-
-
Alles anzeigen
Alter Falter da is es ja sauberer als in meinem Wohnzimmer...
-
extra alles geputzt für das Bild
-
gut ausgestattet, ne Presse fehlt mir auch noch
-
um mal wieder zum thema zu kommen:
neue werkstatt
gut, muss noch bissl aufgeräumt und eingerichtet werden, aber die räumlichkeit steht
und das beste: 50m von meiner neuen Wohnung entfernt
Alles noch bissl provisorisch, paar regale und n bisschen zeug fehlt noch, aber man kann immerhin schonmal wieder schrauben
-
dein neues rücklicht an der blauen kommt super
-
das ist kein rücklicht, das ist ne neuentwicklung. quasi ein over&down back to front kurvenlicht
-
boah.
trasforma il meglio in massimo -
Haha, die Tüte
-
die tüte ist programm
-
glaubst du wirklich
-
ne jetzt mal ehrlich, was soll das?
Die armen Inder denken nun wirklich das ist ooorschinaaal und haben neben gelben Ständerfüßen bald Ikealampen als Rücklicht
Wieso verarschst du die Inder immer so? -
-
ist ja grausam, bei euch erkennt man ja noch den Boden
Das geht ja mal garnicht -
ist ja grausam, bei euch erkennt man ja noch den Boden
Das geht ja mal garnichtDa liegt eben nicht so viel Müll in der Werkstatt rum wie bei dir
-
stimmt alles Müll... wer will ihn haben?
Verschenke alles -