Sehr geil. Wenn irgendwas an Werkzeug kaputt geht kannst dir direkt was neues schnappen
Wo schraubt Ihr an euren Fahrzeugen?
-
-
Boooaaah, purer Luxus, Du kannst ja für jede Schraube nen neuen Schraubendreher nehmen
Neid..... -
Sehr schön, das nenne ich mal Vorratslagerung
Aber wie passt das denn zusammen, ich dachte Du machst eher was mit Medien/ Werbung o.ä? -
ich dachte Du machst eher was mit Medien/ Werbung o.ä?
tjajaaaa, so kanns gehen -
Toll, hatten wir es nicht erst Gestern, das, wenn die Männer was wissen wollen, alles hinterfragen müssen?
Also: Leider bin ich für einen Kerl zu neugierig, daher die Frage: Wie kommt das mit dem Laden? :p
-
gibt ja noch familie, wo man sich ausbreiten kann, das kennt ihr messies doch -
kaum gucken eltern und geschwister in ihre garagen, steht auf einmal noch ne vespa mitdrin, wie ein kuckucksei quasi -
kaum gucken eltern und geschwister in ihre garagen, steht auf einmal noch ne vespa mitdrin, wie ein kuckucksei quasi
das ist mir leider noch nie passiert... jedes mal wenn ich in die garage kucke stehen da genausoviel drin wie ich sie verlassen habe -
und ich muß aufpassen, daß meine mum die px nicht verscherbelt. kürzlich war die garage offen, hat so ein vogel geklingelt und meiner mum erzählt, er wolle die kaufen, das wär ne ganz alte veschber aus den fünfzigern, JAU
-
Ist doch super. Soll er 2500 für den Oldie hinlegen und gleich mitnehmen
Bei mir war es übrigens genau anders herum. In Vadderns Garage stand auf einmal eine silberne Olack V50. Er wollte nur den Motor haben und den Rest wegschmeißen, hab sie dann gleich sichergestellt.
Als ich letztens bei ihm war, stand da auf einmal ein kleines Verpuffungsstrahltriebwerk - das könnte auch noch interessant werdenIch muß meine Werkstatt auch mal wieder aufräumen
-
kleines Verpuffungsstrahltriebwerk - das könnte auch noch interessant werden
scheint mir geschmack zu haben dein dad
-
Der hatte schon immer solche Anwandlungen. Als ich ~9 war, hat er mir ein Moppedmotor an mein Kettcar gebaut und nun hat er sich einen LKW Turbolader gekauft, als Turbine fürs Triebwerk...
Falls ihm der Kram nicht um die Ohren fliegt, habe ich schon meine Vespa als Trägerbasis angemeldet
-
Den Turbo kannste mir schicken zum aufbereiten
Hab mir neulich schon gedacht, dass son kleiner Turbo von unseren 1011er Motoren was für meinen Twingo wär. Kost ned viel und wäre wohl sehr wirkungsvoll....aber wer stimmt mir so ein Ding auf nen 1.2 Liter Minderleistungsmotor ab? Das is ja hardcoreengineering...da hab ich ja keinen Plan von..
-
Ein Kumpel von mir hat einen Föhn an den Luftfilter angeschlossen und so einen "Turbolader" gebaut. Bloss funktionierte das nur bis zu gewisser Drehzahl...
-
Genial. Wennst davor noch nen Ladeluftkühler schnallst kommts besser.
-
...vielleicht kühlung mit trockeneis??
-
peltierelement als klimaanlage
-
coool...
-
-
Ja, darfst Du!
Ich hab noch günstig 150qm - 200qm zu vermieten... Incl. Wasch/ WC und Mannschaftsraum mit Gartenblick. + PKW Parkplätze.
Ob das Wohnen für Dich dort möglich ist, überlasse ich Dir. Die 150qm - 200qm kannst Du aber tatsächlich von mir mieten.@ rally221,
ich habe die 150 / 200qm gestern anderweitig vermietet. Es hat nun einer, der dort Straßen-Rennwagen für den Nürburgring unterstellt. Sry! -
Den Müll an den Seiten hoch stapeln hört sich so nach "Ludolfs" an
-