das ist mir eine nicht unbekannte technik
Wo schraubt Ihr an euren Fahrzeugen?
-
-
Alter falter, alles dabei, Standbohrmaschine, Drehmaschine und sogar ne Fräse.
Ich zieh bei dir ein!!!
-
Tut mir leid, die Kapazität hab ich schon alleine überschritten
-
Kalt und mitunter auch zugig - aber: MEINS!
-
Beeindruckend finde ich die Kettensäge mit Staubsaugeranschluss...
-
und die Stabile Werkbank
-
Die Kettensäge ist bei mir entsorgt worden... wer braucht schon Elektrosägen?! Ich nenne zwei Husqys und eine Stihl mein Eigen... die Kleinste hat 3,5 PS...
Werkbank: *lach* Ja, nichts hält so gut wie ein Provisorium. Die Bank auf der anderen Seite der Werkstatt ist deutlich besser.
-
wer sich nicht ausbreiten kann muss in die Höhe bauen. Plasteregal kam auf die "Werkbank". An die Wand gedübelt. Und Schrank kam weiter vor (so dass das Auto nioch reinpasst) und in die Ecke ein Schwerlast - Regalsystem von mir angepasst. Ein Licht hab ich auch endlich installiert. Endlich sehen was man schraubt.
-
Irgendwie hab ich das gefühl das es bei mir am schlimmsten und unordentlichsten aussieht. dafür ist alles da was zum schrauben braucht inc. schweißen und lackieren.
Dafür hab ich viel platz und ne nette bar an der es jederzeit frischen kaffee und bier gibt. allerdings sorgt der viele platz oft dafür, dass ich manchmal ne ewigkeit brauch um irgendein werkzeug zu finden.
-
Beim Platz kann ich nicht mithalten, bei der Unordenlichkeit locker!
Laut deinem Profil kommst du aus Dietzenbach. Das Dietzenbach bei Frankfurt?
-
Jep das dietzenbach bei frankfurt.
du bist doch glaub ich der maxi mit der T5 bei der hessentag zielfahrt oberursel.
-
Jo, ich war der, mit dieser Pfümpf. Zwar da noch ohne Pipedesigntröte, aber egal.
Wer warts du, bzw. mit welchem Mofa warst du da? Hat man sich mal gesprochen?
-
So nachdem ich unfreiwillig geweckt wurde.
ich war mit der blauen PK 50 da.gesprochen hatten wir auch mal kurz und ich hab dem martin und dir bescheid gegeben, als der sebastian mit seiner schwarzen PKXL nach der feldbergabfahrt stehen geblieben ist. ansonsten schwarze kurze haare und nen 5 tage bart.
-
Hat zwar nicht direkt was mitm Topic zu tun, da es eher um das WIE schraubt ihr geht...
Ich habe mir jetzt am Werkstatteingang ne alte Kochschürze abgelegt, da ich miestens so wie heute, grad an was richtig siffigem rumschraube, an mir runtersehe, und feststelle
"Hmm...hatte ich dieses nagelneue, weiße Hemd auch schon an, als ich in die Werkstatt gegangen bin?", dann hau ich mir schnell die Kochschürze drüber, um schlimmeres zu verhindern, sonst grieg ich von der Freundin Ärger, wenn ich irgendwas, was sie mir gerade geschenkt hat, versaue.Standardaustattung zum Schrauben ist bei mir immer: Schönes Gewand und Hausschuhe also Klapperl (mit Stahlkappen im Schuh machts ja kein Spaß ne fette Ratsche auf die Zehen fallen zu lassen)
Gehts euch auch so?
-
Ich bin Profi, kurze Hose und Unterhemd, mehr ist nicht im Sommer.
Sonst Latzhose und Sicherheitslatschen.
-
der dackel geht nur in lederhosn in die werkstatt
[Blockierte Grafik: http://www.oktoberfest2003.com/pics_trachten_oktoberfest/lederhose.jpg]
-
olo
in meinen fanatasien stelle ich mir den daggl immer so vor
--> [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7e/Lederhosehinten.jpg/220px-Lederhosehinten.jpg]
-
Genau so schauts aus
-
Ich schraube in einem K-Port, welches gerade umgebaut wird.Es beinhaltet eine noch nicht fertige Terasse eine zusätzliche Garage mit neuem Garagentor (Hauptwerkstatt für mich) und noch einem Unterstellplatz hinten aja und einen Werkzeugraum gibts auch noch
-
apropos, neue saison, neue wäscheposter eingetroffen - ab sofort (nach dem letzten ansturm war mein lager leergefegt :D)
sind nun wieder wäscheposter zu beziehen -