aber du kennst das originale schon ???
Meine PK B52 Style
-
-
Na klar, sonst würde ich es ja nicht sagen. Zu so einem eckigem Klotz passt eben auch nur das eckige Rücklicht. Klar das sieht hässlich aus, aber manchmal ist es besser dazu konsequent zu stehen. Sowas ist allemal charismatischer als sich verkrampft irgend einen Leuchtklumpen hinten anzuspaxen und damit dann super individuell daher kommen zu wollen. Das geht meist in die Hose und wurde schon für meinen Geschmack zu oft eindrucksvoll demonstriert.
Irgendwas ist ja immer!
-
hehe. hm ja gefallen tuts mir auch nich aber das original gefällt mir eben auch nich wirklich. mal sehn was ich mir demnächst da dranmach...
-
Vesparichie
ach...meinte natürlich ein paar chrom-hebel und nicht griffe.... -
Ja, an den Kanten der Seitenbacken wären ein Paar Nieten schon geil!
-
hey!
dein schlitten gefällt mir richtig gut!!! halbherzig ist hier sicher nichts!
allerdings muss ich mich, was das rücklicht angeht, meinen vorrednern anschliessen. es passt i.wie nicht ins konzept... warum nicht das original auch mit diesem ralley / steinschlagschutz-Gitter? sieht doch bei blinker und lampe auch spitze aus...
den kotflügel halte ich für eine interessante alternative zum garelli! wenns auch fast schon etwas einsam wirkt da oben
noch eine frage: trittbretter haben keine gummileisten, riffelblech etc; warum? für den cleanen look? oder kommt da noch was? riffelblech passt hier mit sicherheit nicht in silber - das wär zuviel (oft ist ja weniger auch mehr)
gruß
-
ja is gar net schlecht gwordn
-
Gefällt mir bis aufs vordere Schutzblech echt gut!
-
was ist das für ein Lack?? und wo gibts den??
-
Also ich finde es ist erst einmal sauber umgesetzt, ein paar Details wie Nieten könnten da sein, fehlen aber nicht wirklich. Ich hasse solche Vespas, mit gecuttetem Kotflügel usw. aber hier passt es einfach, mein Kompliment!!!
-
Der Lack ist 2-k Lack vom Hornbach steingrau matt... War der einzigste in matt der aufzutreiben war, hab ewig danach gesucht *g* Grundierung wäre nämlich heller gewesen...
-
war der mattlack schwer zu lackieren, und was hat es dich gekostet?? ist dies ein guter lack und nur so etwas billiges??
gruß alex
-
die vespa gefällt mir auch echt gut. insgesamt schön umgesetzt. das rücklicht ist nicht mein geschmack und fände es an der alten position besser. auch die naht hinten oberhalb des kennzeichens sieht man etwas durch, schade eigentlich. wären wir beim promidinner würdest du von mir 8-9 punkte erhalten. ein paar nieten an der richitgen stelle wären top.
wenn du mal zeit hast, fahr mal zum waffenhändler deines vertrauens und lass dir mal oberhalb der vorderblinker ein paar vernünftige einschusslöcher einer 20 mm bordkanone verpassen. -