Hi!
Welcher Pott ist besser für die PK der Leovonce Secsys oder die Polini Banane?
mfg fAidA
Hi!
Welcher Pott ist besser für die PK der Leovonce Secsys oder die Polini Banane?
mfg fAidA
Willst du die auf einem Originalzylinder fahren oder abweichendes Setup? Wenn ja verrat uns doch mal was alles an dem Motor gemacht ist bzw. gemacht werden soll
Momentan noch standart, wird aber alles auf 102 ccm ausgerüstet also alles was dazu gehört.
Momentan noch standart, wird aber alles auf 102 ccm ausgerüstet also alles was dazu gehört.
da kannste auch die nbanane fahren!! es wird sich aber bemerkbar machen wenn du dir den polini bzw leovinci holst!! an deiner endgeschwindikeit wird sich nichts ändern aber an der beschleunigung!! mehr fun
glaub ich
und welcher pott ist jetzt besser auf nem 102er setup?
nimm den leo verkauf nämmich grad einen;)
mfg
Ich will eine ehrliche Antwort
Das würde mich auch interessieren welcher der Beiden der Bessere ist bzw, für welchen Einsatz der Jeweilige zu bevorzugen ist
Das sagt Scooter-Center:
ZitatDer Secsys ist der logische Nachfolger der LeoVinci- Banane. Hier sorgt ein großer ovaler Schalldämpfer (wie er auch bei den wesentlich hubraumstärkeren PX Modellen verwendet wird) für einen sehr angenehmen Klang (leise und recht dumpf). Die Leistung liegt auf einem ähnlichem Niveau wie beim Vorgänger, der LeoVinci - Banane. Der Secsys ist optisch extravaganter als die Bananen und ermöglicht einen problemlosen Radwechsel ohne Demontage des Reifens. Mit diesem Auspuff können keine größeren Reifenmaße verwendet werden (außer 90-90-10). Nur für PK Modelle erhältlich.
ZitatDer Polini ist ein sehr guter Allroundauspuff, der nicht nur preislich überzeugt, sondern auch eine sehr angenehmen Klang entwickelt. Bedingt durch seine recht zahme Auslegung eignet er sich gut, um jegliche Art von Zylinder mehr Power zu entlocken. Gerade die Polini Zylinder laufen sehr harmonisch mit dieser Anlage. Ein breites Drehzahlband mit Gummiband- Charakteristik machen jede Fahrt zum Genuss und die niedrige Lautstärke lassen auch keine Reue aufkommen. Kurz großer Spaß zum kleinen Preis zeichnen diesen Auspuff aus.
Super das im Scooter-Center hab ich schon gelesen ich will Vergleichswerte.
Wer hat schon mal beide beim 75er Setup gefahren
aaalso..
Ich mach mir ein 102er Polini Setup. Dann is die Polini Banane doch besser oder nicht?
Hehe....Leise und recht dumpf?? So ein schwachsinn, habe den Secsys auf der Pk50ss, die wie ihr wisst gerade zur Krad Vespa umgebaut wird, und der klingt gleich blechern wie der Polini Evolution! Es ist aber alles noch in ordnung, der Dämpfer sitzt fest!
Aber gehen tut sie ja nit schlecht!
problemlosen Radwechsel ohne Demontage des Reifens
mache bei mir dann wohl immer was falsch.
Denn ich mache auch immer die ganze Felge runter bevor ich den Reifen abziehe
@shova
Da hat sich wohl einer vorher gedanken gemacht.....
is mir jetzt auch erst aufgefallen. klar macht man die felge mit runter wie soll man's auch sonst anstellen
naja glaube eher, dass damit gemeint ist, dass man den auspuff nicht abschrauben muss um das rad komplett mit felge zu demontieren.
also ich muss shcon sagen das ich den sound von meinem secsys immer ziemlich dumpf fand , sound war dunkel und nich laut wie ich find gerade im vergleich zu meinem simonini is der leo ne flüstertüte
und der leo is wunderbar auf drehmoment ausgelegt gewesenwar eigentlich nen klasse auspuff!
mfg
Und die Banane finde ich hat immer noch den schönsten typischen Vespa sound
Außerdem ist die Banane sehr unauffällig also kann ich nur empfehlen. wie das mit der Leistung ist kann allerdings nicht sagen.
LG