Morgen
66 er 50 N innenliegender Zündspule.
folgendes Problem,hab die Zündung auf 18 Grad v OT. eingestellt (19 v OT)
bei Standgas passt das schon ,aber so bald ich Gas gebe ca. 2000-2500 Touren wandert der ZZP hoch bis ca. 23 Grad.
das kann ja auch nich normal sein,läuft auch nich besonders gut an.
Hat da jemand ne Idee.
Zündungsprobleme mit innenliegender Zündung
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eigentlich müsste bei dieser zündung der zzp in die richtung ot wandern ..., falls er es denn tut ...
sollte aber nicht. kann eigentlich nur am ub liegen, tausch den einfach mal, kost ja fast nix. -
oder an beginnenden problemen mit der eigentlichen zündspule... ICH würde gar nichts mehr mit der zündung machen, die rauswerfen und eine vonner deutschen spezial verbauen, bei der die spule außenliegend ist.
sehr billig, polrad ist das gleiche, unterbrecher das gleiche, aber nicht mehr die zündungsprobleme, die früher oder später IMMER auftreten. -
jap, da hat er Recht, ich habe das gleiche Modell. Bin gerade an einer deutschen ZGP dran. es ist zum heulen. wenn ich meine abblitze, dann komme ich mir vor wie in einer Disko.
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Alles klar,
muss jetzt mal schauen ob ich ne Spezial Zündung besorgen kann,in der Zwischenzeit probier ich mal nen neuen Unterbrecher aus,
wenn ich dazu komm.
Gruaß
ond Danke mal