HI ich habe einen 177DR drauf und wollte einen 24si drauf bauen .Kann mir einer sagen was ich für ein Mischrohr und was ich für eine Nebendüse brauche.
24SI einstellung
-
-
Schau mal unter "Tipps und TRicks" bei "SI24". Dann bist Du schlauer
-
Ja danke für eure antworten also habt ihr auch keine ahnung davon gruß Jörisch
-
Ja danke für eure antworten also habt ihr auch keine ahnung davon gruß Jörisch
Das musst Du halt ermitteln. Ist von Motor zu Motor unterschiedlich. Sprich doch mal jemanden direkt an, der das Setup fährt.--) http://lfs.alexander-hepp.de/</a>
Hier findest Du Leute die genau Dein Setup fahren -> einfach 177 auswählen (unten musst Du nichts eintragen!) und Setup aussuchen. -> Dann E-Mail schreiben!
-
Ja danke werd es da mal versuchen schöne grüße Jörisch
-
das sind die standards. deine bedüsung musst du dir erfahren... wobei ich jetzt mal zunächst davon ausgehen würde, dass mischrohr und hlkd original bleiben können... erfahren müsstest du dir auf jeden fall die hd (wobei dir das largeframesetup da schon gute anhaltspunkte, neben unserer suchfunktion! gibt) und die nebendüse.
-
sorry fürs OT aber wolltest du nicht eigendlich den 125er lassen? Hattest du zumindest bei den Ausfahrten erzählt meine ich ....
-
Auspuff?
Als Anhaltspunkt mal ND 52/140 Mischrohr BE5 od. BE3 (je nach Auspuff) HLKD 160 HD 116-122 -
Hi Vechs ja wollte ich zuerst ist aber doch was langweilig .
-
der joerisch lange nix mehr gehört
stimmt immer 125er ist doch langweiliggreetz sain