Hallo ich hatte vor nicht all zu langer zeit mal einen Beitrag geschrieben wo ich ein Problem damit hatte, dass ich am Hinterrad meiner vespa immer öl verlor!!! Wollte nur dazu vorweg nochmal sagen das es nicht am Motor oder etc. lag sondern das scheiss Federbein hinten im Ar..... war!!! Habs erneuert und schon ist die besagte stelle trocken!!! Jetzt hab ich dafür aber ein anderes Problem: Ich habe jetzt an den hinteren trittflächen immer etwas Öl stehen auf beiden Seiten!!! Ich mische selber, habe also keinen separaten Öl tank und ich kann mir irgendwie net vorstellen das an die Stelle Getriebeöl kommt oder?? Ist es vielleicht doch Sprit/öl Gemisch, wenn ja woher kann das kommen!??! der tank hat keine undichte!!!! Hab ich schon gescheckt!!! Dann noch etwas ganz anderes: Habe das Problem wenn ich den roller ne zeit lang stehen habe und ich ihn antrete ist er ohne Choke meistens beim 2 tritt an, nur wenn ich dann ne weile gefahren bin und den roller danach nochmal starten will spring er nur schwer bis gar nicht an!!!! Zündkerze bzw. Verbrennung ist top(rehbraun) kann dieses Problem an der Zündung des Rollers liegen?! ggf. einstellen?? Ich hoffe jemand hat Erfahrung mit diesen Problemen und hat eine Lösung!!! Vielen Dank im voraus!!!
MFG Proofe