richtig, darum hab ich auch geschrieben "luigis fertigungstoleranzen"
richtig geiler roller jedenfalls und du hast keine weißwandreifen, geil
richtig, darum hab ich auch geschrieben "luigis fertigungstoleranzen"
richtig geiler roller jedenfalls und du hast keine weißwandreifen, geil
Hy Juny erstmal Danke für Kompliment ..hab auch mal wegen Deckel nachgesehn,bei mir is so ca fingerbreit Spalt,also hab ich nichts zu befürchten!!!
Ja und TOP NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Papiere sind Gestern angekommen!!!!!!!!!!!!!!! AHH ich Frewu mich tieriosch,,und gleich abends zu meioner Versicherungsperle hingefahren(mal denn GTI wieder rausgeholt und gescheucht )
und das Tafferl geholt..juhu endlich OFFIZIEL Fahren.....ich freu mich riesig!!
bin ja schon so äääähh sagen wir mal IN-offiziell rumgefahren nur hier im Ort,was aber nur zum einfahren etwas war,,hihihihi puh die Angst fährt immer mit,,,haha aber war echt cool...und so haben Fettehummel und ich einige Probleme auch gleich mit erkannt und behoben,.,.
habe die erste Tankmischung etwas Fetter gemacht zu einlaufen des Neuen Zylinders..ja brauschend ging er ja grad net ca 35...ein Mofa überrennt einen ja!!!!! aber egal EINFAHRPHASE!!! ....
und werd die tage einige schöne Bildchen reinstellen..
Man könnte also vorsichtig fast sagen:
Die Restauration ist fertig und gelungen ?!
Geiles Teil, Gute Arbeit --> Hau rein viel Spaß mit deiner Perle
Servus, nach langer Abstinenz bin i mal wieder online,
du bist ja quasi fertig, dann steht ja ner Tour nix mehr im Weg.
Du tu deiner Vespe und dir selber den Gefallen und misch das Benzin-Ölgemisch genau 1:50 und net mehr Öl zugeben, das bringt beim Einfahren gar nix ausser dass dein Auspuff zu wird und deine Kiste schlecht läuft.
In der SUFU kann man darüber einiges lesen.
Wenn deine Vespe nur 35 kmh läuft, dann ist bei deinem Setup was falsch gelaufen, Hauptdüse zu klein oder Zündung falsch eingestellt, das Ding muss mit deinem Setup min 60 bis 70 kmh bringen.
Habt ihr die Zünkerze getauscht?
Gruß Uli
Am Sonntag ist Oldtimer-Treffen beim Vohenstraußer Schloss?
Wer ist dort bzw. dabei?
Ich muss mal sehen wie ich es zeitlich schaffe. Ich komme da erst Nachmittags von einer Reise zurück.
Wenns noch nicht zu spät ist dann bin ich da.
Servus Leute
oldschoolracer ja die 35 waren die ersten vorsichtigen Fahrten...haben nun herabgedüst hab z. Zeit ne 70er HD drinne und unterbrecher neu eingestellt,denn die Zog nicht wirklich mehr...nun mit der 70er HD und unterbrecher einstellung geht sie recht gut..Kerze ist noch nicht ganz wie ich mir vorstelle nicht rehbraun ..etwas schwarz seitlich noch,denke mal das ich nochmal abdüsen sollte momentan(das heist gestern 1 OFFIZIELLE Fahrt mit Tafferl..)läuft sie auf kerzengerader Strecke ca 50 laut Tacho.....etwas werd ma da scho noch rauskitzeln
PS: Hab nun genau 1:50 Mischungssprudel drinne!!!!
Ja und Sonntag in VOH.. bin ich net da leider muss da bei bekannten auf nen VW Treffen BÖSEN Bewerter spielen ..leider das is echt anstrengend
Hi Leute so hab mal paar schöne bildchen gemacht von der Lady..hoffe das gefällt.. und was ihr so dazu sagt......
Was soll man dazu groß sagen....überragend
Pico Bello... Ist ja besser, als neu. Fein gemacht.
wunderschön
Sehr schön aber editier bitte die Überschrift Ist ja zum davonlaufen.
Hut ab
Sehr Gut geworden
Ich will auch so eine
Michael
Beifall
Hast Du den alten Tank-verschluss ausgebaut und zum Ver-Chromgen gegeben oder hast Du das Teil so gekauft, hätte gere auch solch ein Teil
LG Vespini
sauber gemacht 1a
Hey DANKE für die Blumen!!!
@Vespini...ja das war der ALTE ORGINAL Tankverschluss.. hab ich glasperlengestrahlt und poliert und neu verchromt!!Nicht neu gekauft..und wie du auf Bilder ersehn kannst ist der Hammergut geworden!!!!
wenn ich fragen darf, was kostet denn Tankdeckel etc. verchromen lassen kostet? Kannst mir auch via PN schreiben... Sieht einfach nur genial aus!
echt super