Hi, irgendwie vermisse ich die SuFu, bei mir wird nicht mehr das Feld "Suche" angezeigt, bloß die erweiterte Suche, aber das klappt auch nicht.
Was mach ich falsch?
Hi, irgendwie vermisse ich die SuFu, bei mir wird nicht mehr das Feld "Suche" angezeigt, bloß die erweiterte Suche, aber das klappt auch nicht.
Was mach ich falsch?
Jetzt wo du es sagst das fehlt bei mir auch, gleich wie man am Ende von den Topics nicht mer auf die Startseite klicken kann sondern man muss wieder ganz nach oben scrollen
Ist ärgerlich
*rotwerd
Da bin ich wohl nicht ganz unschuldig.
Ich hatte bei Mono eine Aufräumaktion angeregt um "den oberen Bereich" ein wenig übersichtlicher zu gestalten...
Im Zuge dieser Geschichte ist auch die Eingabemaske verschwunden. Ich hab´ Mono hierher verwiesen, vielleicht kann er es ja wieder reinbasteln...
Die erweiterte SuchFunktion reicht nicht?
wir brauchen auf jedenfall wieder ganz unten den link um wieder aufs offtopic zu kommen und nicht wieder ganz hochscrollen zu müssen!
Jepp, ist mir auch schon aufgefallen
Und eine Suchfunktion im Kauf-Verkaufstopic wäre auch seeeehr praktisch.
MFG
Thomas
Stimmt, die wird derzeit ja nur auf der Startseite angezeigt. Ich lass mir was einfallen.
Merci
MFG
Thomas
Beides erledigt:
- Navigationsliste unter jeden Thread wieder eingefügt
- Sowie diese Leiste mit "Neue Beiträge seit Deinem letzen Besuch anzeigen | Erweiterte Suche | Themen der letzen 24h anzeigen | Themen ohne Antwort anzeigen | Mitgliederliste" im Header eingefügt. Somit nun auf jeder Seite eingebunden.
(Hab das Topic mal angepasst)
Vielen herzlichen Dank
Kein Problem