vollgas!
Ja wohl, sauber.
Ich fahre meine 133er Dr von anfang an vollgas, und das hab ich bis jetzt bei jedem Zylinder gemacht.
Also Feuer frei
vollgas!
Ja wohl, sauber.
Ich fahre meine 133er Dr von anfang an vollgas, und das hab ich bis jetzt bei jedem Zylinder gemacht.
Also Feuer frei
Hehe, schön das jeder was anderes sagt
Ich arbeite ja beruflich mit Autos und bei uns wird auch nicht so'n Einfahrquatsch betrieben, warmfahren und ab die Post. Naja, aber von dem 2Takt-Gedöns hab ich halt noch keine Ahnung, ist mein erster Roller
habe meinen 75er dr auch nach der anleitung von motoman eingefahren
läuft absolut problemlos seit locker 1000 km
Naja, aber von dem 2Takt-Gedöns hab ich halt noch keine Ahnung, ist mein erster Roller
.....deshalb ist ja doch ein kleiner Unterschied......
..... Bei Alu Nikasil ist es sowieso Wumpe.....
Deshalb mag ich die Malossis:
Frau und Kind geküsst, Haustiere ein letztes Mal gestreichelt, ADAC-Gold-Karte eingesteckt........und GAAAAAAAAAAAAS!
Hab jetzt auf 70er HD runtergedüst und alles ist gut, bis jetzt noch keine Probleme mit dem neuen Zylinder. Hoffentlich bleibt das auch so...
In diesem Sinne
Ich hab auch noch kein Zylinder an meinen Vespas wirklich eingefahren.
Wenn sie es nicht aushalten dann haben sie nichts in meiner Vespa zu suchen.
Kolbenfresser hatte ich noch nie.
Wenn sie es nicht aushalten dann haben sie nichts in meiner Vespa zu suchen.
So sieht das aus!
ABer mal ehrlich, wenn du beim Einbau gewissenhaft gearbeitet hast und dich ein klein wenig zurückhälst bis der Zyli warm ist, oder zumindest der Choke nicht mehr raus, dann bleibt nur Knallgas! Mein 75er hält das auch durch, trotz Polini links und Drehzahl ohne Ende!
Ja, Drehzahl ohne End kann ich bestätigen Übersetzung ändern will ich eigentlich nicht, also halt ich mich beim Hochziehen ein wenig zurück und eben so bei der Endgeschwindigkeit...
Kolbenfresser hat ich ja auch nur wegen einem defektem Seegering und nicht wegen des Einfahrens, dann geb ich jetzt mal Gas