Also ich hab eine Vespa primavera mit 125ccm. Habe A1 Als darf maximal 125ccm fahren und da ich noch 16 bin nur 80 kmh. Wenn ich jetzt 18 werde darf ich sie geschwindigkeitsmäßig schneller fahren, solange ich die 125ccm nicht überschreite.
Ist es möglich ihr etwas schneller zumachen ohne die ccm zu erhöhen ?
125ccm schneller machen.
-
-
Nein, es ist nicht möglich!
Maximilian
-
...ist das eine ET3 ?
-
Nein, es ist nicht möglich!
....ist evtl. schon möglich
Die "normale" primavera mit 19/19er SHB Delortho:
HD 74
Leerlaufdüse 45...über 85 Km/h....
-
da geht schon noch was, nennt sich originaltuning. oder du verbaust nen m1l. der hat 125,6 kubik, also gerundet 125... *hust*... damit sind locker auch 20 ps drin.
-
Chup ? :O Das darfst du mir näher erklären !
-
da geht schon noch was, nennt sich originaltuning. oder du verbaust nen m1l. der hat 125,6 kubik, also gerundet 125... *hust*... damit sind locker auch 20 ps drin.
....mit den A1 bekommst Du bei 20 PS---stress....
-
Sicher ? das das nicht ist wenn man dann über 18 ist ?
-
....soweit mir bekannt ist, gibt es auch über 18 eine Leistungsbeschränkung mit dem A1.
schau mal hier:
-
ja 11kw. Was ist das in PS ?
Naja wenns schneller sein soll wohl doch normalen A -
11KW x 1,36 = 14,96PS
-
Ohh danke !
Aber dann ist doch noch etwas drin
8Ps. hat sie zurzeit. -
besorg dir nen 121er Pinasco ( somit bleibst du in der cm³ klasse) den überarbeitest du etwas schraubst noch nen 24er Vergaser dran und nen guten auspuff (GPS zB ) und dann kommst ca auf 12PS
btw wende dich mal an den Pola der hatte so ein setup und verkauft nebenbei auch seinen Pott
-
tolle sache
das ganze hat noch 2 Jahre zeit.
Aber trozdem danke !
Wieviel kostet das dann ungefähr -
den Zylinder gibts meines wissens nicht mehr neu , also muß den gebraucht organisieren , dito Auspuff
aber in summe wird dich das ganze (ohne pflicht-Motorrevision ) ca 400€ kosten (schätzung)
-
Okay, damit kann ich leben
danke für die infos !