Hallo zusammen
Ich werde bald 15 und habe eine vespa PK 50 Bj 89 3 gang und will sie auf 25 km/h trosseln wie geht das denn ?
ich bedanke mich schon mal im voraus
Danke!
Hallo zusammen
Ich werde bald 15 und habe eine vespa PK 50 Bj 89 3 gang und will sie auf 25 km/h trosseln wie geht das denn ?
ich bedanke mich schon mal im voraus
Danke!
So geht das.
Ist das nicht für ein 4 gang roller .
ich habe aber ein 3 gang
Bei der Firma anfragen. Type und FIN angeben. Wenn die nix haben mal im Netz suchen.
Also nur son Tipp ich habe für die Drossel so 400 mit Einbau bezahlt.
Bei mehr fragen kannste mir ja mal ne PN schreiben.
Gruß Nils
Ich frage mal die firma wens zu teuer ist dan muss ich halt noch 1 Jahr warte
aber danke für eure bemühung .
PK 50 Bj. 89 - 3 Gang??? Gab es sowas echt? Wie das - Bitte um Aufklärung!
Merci!
M.
Die Rush hatte doch 3 Gang.
Also meiner Meinung nach fuktionierts nicht mir ner 3Gang. Denn der Drosselsatz ist auf 4Gang ausgelegt und somit haste quasi kein gültiges Teilegutachten. Ich habe ne 4Gang gedrosselt und ''normalerweise'' sind der 3. und der 4. Gang gedrosselt. Bei mir is das anders aber ich hatte extrem Glück^^. Selbermachen der Getriebeanschlagschraube is auch net, weil 1. Deine Übersetzung ja anders ist, also du im 2. Gang ja logischerweise schneller bist als ich im 2. Gang und 2. Der TÜV dir das eh nicht abnimmt, wenn du Selber ne Drossel reinmachen würdest (also Gasanschlag + Getriebe/Schaltanschlag), es sei denn du kennst nen TÜV Prüfer. Aber selbst dann glaube ich fast net, das der das durchkriegt.
Gruß Nils
Ja Danke
ich kenne jemanden der mir das macht ich mus ihn mal fragen ob er das machen kann Danke für den tipp Niggel94
ich schreib dir eine PN wenn es geklappt hat:D
Okay^^