Hallo Leute, hab mal ne Frage!
Ich hab meine gerade in Einzelteilen liegen, naja und da kam mir die Frage, ob es mit einem Ori-setup was bringt, den Auslasskanal zu vergrößern.
Was ginge denn so ohne neue Teile???
Kanäle vergrößern mit original Setup?
-
-
Wenn dann würde ich die ÜS am Block anpassen, aber am Auslass würde ich nichts machen, maximal ein bischen Polieren
-
Lass die Finger vom Orginal Alu Zylinder da platzt die die Beschichtung sehr schnell ab.
Ansonsten ist das alles schon sehr gut Dimensoniert bei der Automatik.
Die QK könntem man etwas runterschleifen um eine bessere beschleunigung / Verdichtung zu erreichen. -
Die was kann man herunter schleifen???
Alaaf!
-
Den Zylinderkopf nen paar mal über ne plane ! Oberfläche und damit erhöste die Verdichtung achtung net übertreibn sonst geht der Zylinder + Kolben im Arsch
-
Die was kann man herunter schleifen???
Alaaf!
Was Sylle meint ist die Quetschkante des Zylinderkopfes durch planschleifen zu verkleinern
-
Ah geil, das hab ich grade gemacht!
-
schon getestet ?
-
Hab noch keinen Kolben! Ich poste ergebnisse, wenn sie soweit ist, also vorher lief sie 53 km/h, und war nach dem 11-12 Kick an!
-
Den wird sie jetzt 52 laufen und nach dem 4ten kick ansein und mehr Druck von unten haben.
Haste den Ansaugstutzen mal aufgefräst ??
Fliegt irgendwo noch ne anleitung von mir rum bringt noch einweing anzug -
Ja das wär geil, wenn du mir das zeigen könntest unten rum is immer gut!
P.S: Aber warum sollte sie langsamer sein? Das mit dem Anspringen wird auf jeden besser das weiß ich!