Hallo erst mal
Nachdem ich nun meinen Polini gestern gemeuchelt hab ,stellt sich nun die Frage ob ich bei der Marke bleiben soll?Mein Vertrauen ist nun dahin(schon der zweite Klemmer).Bin aber selber Schuld-Hab mir von nen Bekanten einen grossen Reso Töff ausgeliehen und ihn einfach überdreht.Wolte nur mal schnell zum Schlosser fahren und meinen alten JL schweissen lassen,danach muste ich mei Baby 7Km nach Hause schieben
und das mit nem Drop.Da ich ne Langhublippenwelle verbaut und auf Membran fahre bietet sich nun der Malle als Ersatz an.Da der Zylinderkopf bearbeitet wurde(56ml Volumen)stellt sich mir die frage ob ich den verwenden kann(Zylinder kop Malle und Polini gleich bearbeitet?)oder welchen brauch ich(zwecks Quetschspalte sollte ja so bei1,2 bis2mm liegen)?Auch die Fussdichtung(1,5mm)soll ich die Aufteilen?Möchte halt einen schön fahrbahren Tourendampfer der auch mal gescheucht werden kann.Hab schon ne Menge über diese Themen gelesen aber je mehr ich mich darüber informiere desto weniger weis ich-hat ja auch jeder ne andere Meinung.Trauere eigentlich meinen Polini schon nach weil er wirklich schön zu fahren war in der Stadt, aber ausserhalb fehlte ihm halt ein bischen was an drehwilligkeit,obwohl Überströme ,Fenster am Fuss bearbeitet und Stehbolzenstege freigelegt wurden -oder doch mal den Polossi ausprobieren?Fragen über Fragen,wie immer halt.