Hallo,
Bring das was wenn man bei einem standart Luftfilter von meiner vespa pk 50 xl mehr löcher in den luftfilter rein bohrt habe ich sow gehört ?
Hallo,
Bring das was wenn man bei einem standart Luftfilter von meiner vespa pk 50 xl mehr löcher in den luftfilter rein bohrt habe ich sow gehört ?
was hast du fürn setup
setup das heist sry aber ich habe noch nicht so viel ahnung
Bringt gar nichts. Genausowenig wie zusätzliche Löcherim Auspuff. Wie schon oft geschrieben: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außerdurch noch mehr Hubraum. Man möge sich BITTE von der Idee verabschieden, dass durch größere Vergaser oder Hauptdüsen oder Löcher im Luftfilter oder Auspuff die Geschwindigkeit einer ansonsten originalen 50ccm Vespa in wahrnehmbarem Maße zu steigern wäre.
Geht wirklich nicht, bitte einfach zur Kenntnis nehmen und glauben!
Alles anzeigenBringt gar nichts. Genausowenig wie zusätzliche Löcherim Auspuff. Wie schon oft geschrieben: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außerdurch noch mehr Hubraum. Man möge sich BITTE von der Idee verabschieden, dass durch größere Vergaser oder Hauptdüsen oder Löcher im Luftfilter oder Auspuff die Geschwindigkeit einer ansonsten originalen 50ccm Vespa in wahrnehmbarem Maße zu steigern wäre.
Geht wirklich nicht, bitte einfach zur Kenntnis nehmen und glauben!
und wie ist das dann bei mehr ccm (75)??
mfg vespadude
Nee, bei ner Vespa bringt das bis 133ccm so gut wie nix! Vergiss es einfach, die 0.0025kw kannste dir Sparen!
okay vielen dank
das wollte ich nur wissen
hat jemand bilder wie der luftfilter kasten aussieht denn ich habe meine vespa ohne gekauft kann mir jemand helfen
da ist doch ein flter einsatz zum ausauchen dabei oder nicht
Der Einsatz gehört da rein, richtig. Ob der bei SIP auch zum Lieferumfang gehört, weiß ich nicht. Wird aber wohl so sein, wenn er mit abgebildet ist.
wo kann man denn so ein filter zusatz kaufen