ichi weiß das ich keinen neuen vergaser brauch, hab auch schon die hauptdüse gewechstelt und es leuft alles prima,... wollte aber trotzdem evtl einen neuen vergaser, der dann auch die nächsten tuningaktionen mitmacht, meine frage ist eigentlich mit welchen vergasern leuft der 80er dr, muss man da auf was achten oder kann man sich einfach einen größeren holen???
welchen vergaser fur pk 50 xl mit 80er ccm von dr
-
-
Was heißt andere Tuningmaßnahmen? Du weißt aber schon, das es nicht gerade optimal ist, einen Motor ab 80 ccm mit einer O-Primär + O-Kurbelwelle zu fahren? Desweiteren bringt es dir auch nichts, da er eh nicht schneller als 65-70km/h (langt auch ein 75er DR Formula z.B) gehen wird.
Also ok, würde dir schon einen 19er Vergaser empfehlen, Ansaugstutzen brauchst du dann aber auch einen 19er.Edit: Oder hast du die Primär gewechselt?
-
-85ccDr
19/19er Vergaser u. ASS
-Primär 3.00
-vier Scheiben Kupplung
-Auspuff reicht ein SitoPlus oder Polini links
mach das so dann läuft sie schön.
-
hab n leo vinci drunter, an der übersetzung nichts geändert, sportluftfilter von polini,.......
also ihr meint ich sollte vielleicht erstma ne sportkurbelwelle und n 3.00 primär(worauf beziht dich die 3.00?????)?? hab mir auch schon gedacht das die alte kurbelwelle das spiel nicht lange mitmacht, aber die meisten sagen es müsse nichts geändert werden. vielleicht könnter mich ja mal mit meinungen und links vollbomben, das fänd ich klasse, will nämlich auf kurz oder lang gesehen das die vespa vorne hochgeht wenn ich den gashahn ziehe -
übrigens hab ich nen 75er dr,....sorry
-
Das der 75er DR eher der Traktorzylinder unter den Tuningzylinder ist, ist dir schon klar. Damit kannst du nichts reißen. Bei dem brauchst du in deinen 16er Gaser nur ca. eine 72 HD reinschrauben. Primär sollte erst ab 85ccm geändert werden.