suche eine günstige versicherung für mein pk50xl . huk oder devk sind zuteuer ! wer weiss was ???
Wo gibts das günstigste Versicherungskennzeichen 2008
-
-
Hi ATU 59,90 Euro ich zahle 52,60 Euro (HDI in Verbindung mit KFZ über 29 Jahre)
klaus
-
IN DER ADACMOTORWELT HABEN DIE AUCH WAS VON 60 EU BEI DER ADAC VERSICHERUNG GESCHRIEBEN!
nur so nebenbei: besonders großes schreiben zeug nicht unbedingt von höherer kopetenz und hilft auch nicht zu schnelleren antworten!
-
54,50 bei der wgv
-
hab mir überlegt dieses jahr mehr als nur ne haftpflichtversicherung abzuschließen. gibts da auch was gescheites? auch wgv? sind ja eigentlich immer reativ günstig!?
gruß
-
Habs grad in einem anderen Thema schon reingestellt. Ne kleine Zusammenfassung von jemand der sich die Mühe gemacht sich selbst zu informieren.
Natürlich ohne Gewähr.Versicherungen08 (Link gelöscht, da Seite nicht mehr verfügbar [Likedeeler])
P.S.: Der ADAC ist nicht mal für keute die schon Mitglied sind günstig!
-
Hallo, ich hab gerade ein Schreiben von ATU bekommen. Preis 59,95 Euro. Das ist nichts besonderes, aber für 40 Euro wird eine Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung angeboten (gegen Diebstahl). Das finde ich nicht schlecht. Problem ist nur, wenn der Roller geklaut wird, daß man den Wert nachweisen muss. Sonst heist es " 15 Jahre alt Restwert 50 Euro". Dann braucht man ein Wertgutachten.
klaus
-
*Hat sich erledigt*
-
also ich muss ehrlich sagen, ich bin von den billigen versicherungen nicht so überzeugt. ich versichere meine vespa und mein roller immer bei der allianz. da zahl ich zwar 73 € aber da weiß ich was ich habe. ich gebe liebe 20 € mehr aus als dass ich bei irgend so ein billig versicherer versichert bin. ich denke auf 20 € über das ganze jahr kommts auch nicht drauf an.....
gruß alex
-
wo genau siehst du denn die Vorteile bei der teureren Versicherung? Wenn du eine Haftpflichtersicherung abschließt,kommt die günstige Versicherung im Falle eines Unfalls genauso für den Schaden der Gegenpartei auf,wie eine teure. Und bei Teilkasko werden wohl auch die gleichen Bereiche abgedeckt sein.. Aber wenn du mit den 20€ nichts besseres anzufangen weißt,kanns naürlich auch die Allianz bekommen.
-
außerdem trifft die versicherung eh nur auf leute zu die nix an ihrer vespa gemacht haben. sobald dann was passiert mit einer getunten vespa ist die versicherung eh hinfällig. und ich denke dass viele hier in diesem forum illegal getuned fahren.
-
aber kann es sein dass die versicherungen teurer geworden sind. ich denke mich erinnern zu können dass ich wie ich meine vespa des letzte jahr versichert habe nur 25 euro oder so zahlen musste und gestern ist en brief reingeflattert wo drinsteht dass sie abgelaufen ist und ich mich für 50 euro neu versichern kann. kann das sein dass der preis gestiegen ist oder verplan ich bloß irgendwas?
mfg milan
-
Kann nur sein , das du die Vespa gegen ende des Jahres angemeldet hast . Glaube die Versichrung wird ab 01.05. billiger und dann immer alle zwei Monate . Und dann kommt es noch darauf an wieviel Deckungssumme , mit oder ohne Diebstahl usw.
-
da muss ich dem kollegen "keinnamefrei" zustimmen. und die 20€ investiere ich lieber in meine karre als es den allianzmenschen in den fetten rachen zu werfen.. habe trotzdem noch kein rotes schild für private finden können
-
-
Kann mir schon einer sagen welche Farbe das diesjährige 50ccm Schildchen haben wird?
-
dieses Jahr ist schwarz dran
-
toll ja supi das ihr alle schreibt ! habe das schild bestellt, danke an alle!
-
hi, prima ich hab noch ein schwarzes im Keller. Sieht noch super aus nur die kleine Jahreszahl ist nicht 2008
klaus
-
stells bei ebay rein,groß angepriesen mit irgendwas Vespaartigem wird das bestimmt gut weggehen
-