Hi zusammen seit Jahren macht meine pk 50 XL im Winter Probleme, der Roller läuft nie rund selbst nach einigen Kilometern nicht. Ich greife im winter(solange kein Schnee liegt) dann auf den Rex 50 Roller meines Schwiegervaters zurück.
Weiss jemand abhilfe p.s. fahre einen Sito plus Auspuff seit 6 Jahren.
PK 50 läuft sehr schlecht bei Minustemperatur
-
-
Haste mal den Auspuff ausgebrannt?
-
Zitat
<h3 id="postTopic116490">soll ich eine Baumarktroller kaufen?</h3>
NNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!
-
nein habe ich noch nie gemacht würde aber auch einen neuen kaufen wenn damit die Probleme im winter gelöst werden,danke.
-
Ich seh grad XL2, hast du vieleicht ei Ö Modell???
Im Winter fährt man doch keine Vespa!
-
hey vesparichi vorallem möchte ich meine vespa deshalb nicht verkaufen weil ich die pk auf alt gemacht habe wie Kunststoffteile abmontiert Antiklicht hinten obere Spiegel demontiert Löcher zugespachtelt Klemmspiegel montiert u. Chromgriffe montiert dazu hellbeige lackiert (also nicht so perfekt)
wird heuer nach techn. tuning neu lackiert (gut das keiner weiss das ich Maler u. Lackierermeister bin aber halt kein Autolackierer das sind 2 paar Schuhe) -
(gut das keiner weiss das ich Maler u. Lackierermeister bin aber halt kein Autolackierer das sind 2 paar Schuhe)
jetzt hast dich aber verraten
Tuning? Was hat vor?
-
naja meine pk 50 xl hat ja schon einen 75iger Zyl. u. läuft knapp 60 km/h. Mir schwebt vor eine Primärübersetzung u. ein Polini lefthhand Aufpuff des Sound wegen habe das im Sommer 07 gesehen u. mit dem Fahrer gespr.
Bin gerade dabei einen neuen vespaschrauber kennenzulernen u. mal schauen was der so für Ideen hat. -
Na dann alles Gute! Halt uns auf dem Laufenden.
Bei deinem momentanen Problem ist es sicher nur eine Reinigungssache, ich würde mal den Vergaser reinigen ind den Auspuff gleich in die Tonne werfen, wenn e einen anderen montierne möchtest
-
im Winter fährt man doch keine... Stimmt! Aber die Winter bei uns in Unterfranken Landkreis Schweinfurt sind so trocken fast kein Niederschlag leider auch kein schnee so das man ohne weiteres fahren kann wenn die Vespa mit macht.