hallo, habe immer noch startprobleme, nochmal von vorne, pk 50 xl, neuer zylinder mit kolben verbaut(kolbenringe neu, kolben mit pfeil richtung auslass), vergaser gereinigt,o-ring im vergaser ist auch drin, filz-ring auch erneuert, kerze neu, sprit( 1:50) läuft. dennoch dreht sie nicht hoch, läuft nur mit gezogenem kaltstart, sobald ich leicht gas gebe oder kaltstart los lasse, geht sie aus, ich weis nicht mehr weiter, wie ist die komplette bedüsung im 16/15 er, hauptdüse, zerstäuberdüse und leerlaufdüse in zahlen?
Vespe läuft nicht richtig
-
-
moin, ich hatte mal das selbe problem mit meiner. ich habe dann den vergaser neu eingestellt und schon lief sie wieder.
meine hat:
- Hauptdüse 53/100
- Leerlaufdüse 38/100
- Hauptluftdüse 140/100
- Starterdüse 50/100ich hoffe das hilft dir
-
bei der hauptdüse hätt ich jetzt mit nem 16.15er und sonstigem orisetup bei 60-65 angesetzt.
am besten du holst dir nen ganzen schwung und probierst dann durch. es gibt da nichts was 100%ig passt, ist bei jeder anders.
ich weiß, ist ne doofe arbeit weil an die hd so bescheiden ranzukommen ist, aber nutzt ja nix. -
ja, ich hab auch schon von leuten gehört, die ne 73er hauptdüse für den 16.15er genommen haben. allerdings mit nem 50er polini race-zylinder
-
fahre 76 auf 16/14
-
mein reden! für jeden motor ganz nach seinem geschmack...
hol die ne monatspackung HDs und nimm dir nen tag zeit.