...... wieder umgestellt(tuning motor usw.) ich verliere hier langsam den überblick!! fand es vorher besser!!
Wurde das Board umgestellt?
-
Basti_MRC -
February 4, 2008 at 09:29
-
-
Ja wirklich! Find ich auch! Und ein eigenen Bereich "Tüv, Eintragungen und Co."
-
Setzt euch erst mal damit auseinander! Dadurch das wenig frequentierte Bereiche mit anderen zusammengelegt wurden hat sich das Team erhofft Fehlplazierungen in Zukunft noch stärker einzuschränken! Außerdem sind jetzt ein paar Bereiche weniger -> mehr Ordnung!
@ richi: Klingt wahnsinnig interessant. Allerdings fallen mir spontan nicht mal zwei Anfragen ein die diesen Bereichsvorschlag adäquat füllen würden!
-
Also wenn man eher Ältere Beiträge so anschaut, sind schon viele "V50 mit 133ccm, Bekomm ich das Eingetragen?" Und so dabei!
Aber war ja nur ne Idee....
-
Sind's so viele das es sich dafür lohnen würde schon wieder umzustellen? Sonst schmeiss ich das als Vorschlag mal in die Moderatorenrunde!
-
Ich finde es wesentlich übersichtlicher.
Der Gedanke war/ ist das Board zu vereinfachen.
Versetzt Euch mal in die Lage eines "Newbies", der wenig bis gar kein Ahnung von Vespa hat.Vor der Umstrukturierung hatte dieser die Möglichkeit seine Vergaserfrage in mindestens 3 Foren zu stellen: "Smallframe Vergaser", Largeframe Vergaser", "Tuning: Vergaser". Das fiel Vielen schon schwer. Dazu kam das Board "Tuning: Motor", in dem auch noch ein Haufen Vergaserfragen auftauchten. Es ist halt auch immer eine Auslegungssache des Topiceröffners und nicht jeder kennt die Unterschiede zwischen Small- und Largeframe (obwohl sie ja eigentlich recht offensichtlich dargestellt sind).
Das Einzige was passiert ist, ist dass die "Tuning"-Boards aus dem "Small- & Largeframebereich" in "Smallframe" bzw. "Largeframe" verschoben wurden. Das war das Gute an den Präfixen...
-
Ich hab mich erschrocken, aber jetzt find ichs gut!
-
"tradition" schlägt jeden "trend"
-
Ist gewöhnungsbedürftig, aber durch das "Newbie" Beispiel von Deeler, finde ich es schon ok!