Taugt die was? Habt ihr irgendwelche Macken entdeckt?
PX 80er bei EBay
-
-
hm..schwer zu sagen. Da steht dass sie seit 1992 stillgelegt ist... Also sage ich mal brauchst du mind. einen Ölwechsel neue Bremsen (oder zumindest überholen/kontrollieren) neue Reifen, neue Zündkerze, Vergaserreinigung usw. Das der Tank rostfrei ist ist auch nicht sehr wahrscheinlich
Und die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig da bearbeitet...
Man sollte ihn sich vorher anschauen würde ich sagen.gruß Martin
-
Habt ihr irgendwelche Macken entdeckt?
Ja, dass sie nicht fährt... ist aber geschickt im Text versteckt, man muss schon bis zuende lesen. Zumindest verstehe ich das "nicht gängig" so.
Gruß
vom Friesen -
Ach ja, der Verkäufer ist ebay-Neuling mit 8 Bewertungen und eine davon auch noch negativ.
Dazu die bearbeiteten Bilder, das versteckte "nicht gängig", 15 Jahre nicht zugelassen, alles nicht sehr vertrauenerweckend, ich würde die Finger davon lassen oder nur zum absoluten Schnäppchenpreis und mit viel Zeit zum Basteln kaufen.
mißtrauische Grüße
vom Friesen -
Mit "nicht gängig" meinte die Dame wohl eher "selten"
-
Mit "nicht gängig" meinte die Dame wohl eher "selten"
Möglich, wäre aber auf jeden Fall ne Rückfrage wert. So selten sind die 80er PXen ja nicht, höchstens die Farbgebung.
Gruß
vom Friesen -
Hauptsache Audiringe pappen auf der Seite
-
hm also wer bietet dafür denn bitte >500€ ?
Andere 80er sind für 250€ zu haben, mit vergleichsweise gleichem Zubehör und laufendem Motor.
Die bearbeiteten Bilder kommen mir auch etwas seltsam vor...Zudem sind die Blinkergitter auch nicht eintragbar oder ?
-
Na ja, scheint wohl im Hause geblieben zu sein. Dürfte wohl in ca. 4 Wochen wieder auftauchen